|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
lady_delish hat geschrieben:Nico : Spontangeburt, keine Wehenfördernden Mittel, Schmerzmittel (hab Spritze in die Po Backe bekommen) Blase wurde gesprengt, keine PDA, sehr schwere lange Geburt (60 Stunden)
Kilian : Spontangeburt, keine Wehenfördernden Mittel, keine Schmerzmittel, Blase wurde gesprengt, keine PDA, relative leichte und im vergleich zur 1. kurze Geburt (6 Stunden)

Julchen hat geschrieben:marastar hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Nico : Spontangeburt, keine Wehenfördernden Mittel, Schmerzmittel (hab Spritze in die Po Backe bekommen) Blase wurde gesprengt, keine PDA, sehr schwere lange Geburt (60 Stunden)
Kilian : Spontangeburt, keine Wehenfördernden Mittel, keine Schmerzmittel, Blase wurde gesprengt, keine PDA, relative leichte und im vergleich zur 1. kurze Geburt (6 Stunden)
60 STUNDEN?!??!!?! scheiß mich an....
Ich frag mich auch wies das überlebt hat![]()
60 Stunden volles Rohr Wehen??????

flower hat geschrieben:Eine meiner Freundinnen hat nach den Angaben (Wehen intensiver,...) gar keine Aktive Phase gehabt.
Sie sagte der Hebamme bei einer Routineuntersuchung das sie das Gefühl hat groß aufs WC zu müssen. Die Hebamme wollte aber noch die Untersuchung zu Ende führen und meinte. "Nein das ist ihr Kind dass sie spüren und gleich da ist"
Sie hatte bei beiden Kindern keinen Wehenschmerz. Erst den Pressdrang nahm sie wahr.

noch ein paar Minuten länger und sie wären schon mit der Saugglocke gekommen und das (böse) Wort KS ist auch schon gefallen :O
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast