Hallo meine lieben....
jetzt nehm ich mir ganz schnell die zeit für euch den geburtsbericht zu schreiben!!!
stell jetzt noch meinen PIEP hier dazu
ie nacht war horror, konnte nur einseitig liegen mir tut jetzt alles weh, hab voll die spatzen im gnack.....
naja jedenfalls wirds wies MOMENTAN auschaut nicht mehr lange dauern...aber möchts nicht verschreien

jedenfalls war ich gestern für a stunde mit meiner maus a runde spazieren und haben mit dem laub gespielt.... hab dann eine ruck bekommen so als wäre der kleine richtig ins becken gerutscht und seit dem also von ca. 18.00uhr abends, hab ich wehen, sie kommen zwar noch nicht regelmäßig aber imerhin alle 10 20 minuten.....
jedenfalls waren die wehen den ganzen vormittag noch super schön zum veratmen, habs sogar noch geschafft meine wohnung durchzuputzen.....und da man ja bekanntlich beim putzen schwitzt, hab ich mir danaach ein bad genommen.....
in der wanne haben die wehen dann wieder nachgelassen, und ich dachte mir, ok das wars dann, waren anscheinend nur die senkwehen.....
wie ich dann von der badewanne raus bin war nix mehr mit senkwehen, hab voll heiß und kalt bekommen....
von NULL auf HUNDERT alle halbe minuten......
leider war ja am dienstag feiertag und somit meine ganze organisation für melina durch den wind (alle waren auf die gräber), rief dann meine beste freundin an und sie war dann auch gleich zur stelle sie hat dann aich gleich die rettung gerufen.....
im krankenhaus angekommen
1. untersuchung muttermund bei 4cm geöffnet, 20 min später war er schon weg.....
und die hebamme sprengte mir die blase mit dem kommentar jetzt werden bald die presswehen einsetzen, nur geduld...
dabei war die erste wehe nach dem sprengen der blase schon die 1. presswehe.
ich presste wie verrückt und nach 4 presswehen hat

NIKLAS JULIAN
mit einem traumgewicht vom 3180g einer größe von 51cm und kopfumfang von 35cm
am 1.11.2011 um 14:44 uhr
nach gerade mal einer halben stunde
das licht der welt erblickt!!!!