ich hab mir vor ca 2-3 Monaten das erste mal die 3 monatsspritze geben lassen jetzt frag ich mich ob es wirklich normal ist das man das erste mal 4 wochen dauerblutugen hat und ob es jemand gibt der die gleichen erfahrungen gemacht hat und ob die blutungen irgendwann mal weg gehn
Sollt das nämlich die nexten monate so bleiben steig ich auf die Pille um
Hab heute auch 2 verschiedene Medikamente verschrieben bekommen kennt die auch wer? Methergin und Cyklokapron soll ich die nehmen? Wie schnell wirken die?
hab mich nach der geburt auch für die spritze entschieden und hab ganze 6 monate immer leichte blutungen gehabt. bin jetzt wieder auf die pille umgestiegen und alles is weg. hab deswegen solange gewartet weil der FA meinte das es bis zu 6 monaten dauern kann das sich der körper umgestellt hat :/
Ich hab vor dem Kinderwunsch über 1 Jahr lang die Spritze genommen, heute würd ich sie nie wieder nehmen. Hatte die erste Zeit extrem viele Schmierblutungen, jede Woche für ca. 2-3 Tage, zugenommen hab ich auch etwas und meine Stimmung war im Keller.
Also der Hormonschub den du da bekommst ist nicht ohne, es dauert eine Zeit und danach hast du keine Mens mehr, so wars bei mir zumindest!
Huhu, also ich bekomm auch die 3 monatsspritze, seit letzten Sommer. Das mit den Blutungen hatte ich überhaupt nicht es gab in dem ganzen ersten halben Jahr 3 mal 2 Wochen wo ich etwas Blutungen hatte aber sonst gar nichts. zugenommen hab ich auch nichts davon. Aber ich denke mal das kommt wahrscheinlich auch darauf an welche 3 monatsspritze man bekommt , hab da gelesen da gibts auch wieder unterschiedliche und sicherlich kommt es auch auf den eigenen Körper an Liebe Grüße