Mit Befunden kann i ehrlich gesagt nix anfangen. Aber i würd mi da mit Google net zuviel reinsteigern.
Ich bin auch so ein Mensch der wegen jedem Symptom bei Google nachschaut und wo dann "Gehirntumor, Krebs, Herzschwäche" usw,... rauskommt - und ich bin IMMER noch DA
Am besten gehst zur Befundbesprechung mtn Arzt. lg
Sorry auch ich kann dir leider nicht helfen... Aber ich kann mich den anderen nur anschliesen... der Arzt wird es am besten wissen! Hat er dir nicht gleich gesagt was los ist als du den befund bekomme hast?
Liebe Grüße Isi
Unsere Sternchen *Febraur 2008 *Jänner 2011 *August 2011 Wir werden euch immer im Herzen tragen
Hab den Befund vom Labor zugeschickt bekommen (per Mail). werde heute zum hausarzt gehen und dann werd ich eh sehen was der sagt...
werd euch berichten... das eizig "positve" was ich im Net gefunden habe war: Vitamin B12 Mangel! Damit kann ich ja leben aber die anderen horrorgschichtln die da drinnen stehen gehören ja verboten
Lymphozyten und Leukozyten haben aber immer was mit Krebs oder so zu tun wenn du es bei Google eingibst. Weil wenn da der Wert erhöht ist kann es sein das man Blutkrebs (Leukämie) hat.
Ich hab mich vor Jahren auch mal gschreckt nur weil ich Leukozyten im Befund gelesen habe. Dabei sind Leukozyten normale Bestandteile des Blutes.