hallo!
hmm eign ist es ein "wunder" dass ich mich dazu bewegegen konnte alles hier niederzuschreiben..
ich habe oft phasen die tage andauern in denen ich einfach lustlos bin..
heute ist es wieder soweit nur viel extremer..ich bin alleinerziehende mutter..meine tochter ist 14
monate alt..meine kleine geht seit ner woche immer seeehr spät schlafen sie ist ziemlich mürrisch
und launisch schreit viel herum..bis sie dann endlich mal eingeschlafen bleibt mir nicht mehr viel
zeit für mich..so bleibe ich dann doch lange auf..oft komme ich erst gegen 2 ..2.:30 ins Bett..da die Kleine
sehr spät schlafen geht (ich nehme an sie bekommt wieder Zähne) steht sie dementsprechend auch spät
auf..gegen 9:00 9:30..hab sie mal versucht zu wecken da war sie dann den ganzen tag mies drauf..
also lasse ich sie schlafen..was für mich auch okay ist da ich ja selbst auch spät ins bett komme..
heute bin ich gegen zehn erst aufgestanden..war total verpeilt..ich hab die kleine gewickelt ihr was zu essen gemacht
und sie dann auf den boden gesetzt damit sie spielen kann..ich konnte meine augen kaum offen halten..redete kein wort..
wollte einfach nur schlafen..ich hab mich dann ans mittagessen kochen gemacht..nichts ist mir gelungen..ich wollte
zucchini kartoffel rösti machen die mir sonst immer gelingen nur heute..außen kohlschwarz innen roh..ich hatte sonst nichts mehr zuhause..konnte mich aber nicht dazu bewegen einkaufen zu gehen..also mussten die bio fischstäbchen heute dranglauben..der kleinen schmeckte es..nun macht sie ihr mittagsschläfchen..ich sollte eign die zeit nützen um aufzuräumen die wohnung sieht schrecklich aus..das wohnzimmer ähnelt eher einem spielezimmer..überall spielsachen..man kann schwer herum gehen..die Küche voller Geschirr..duschen sollte ich auch noch gehen da ich mich eign um 17 uhr mit einer freundin treffe..aber auch dazu habe ich keine Lust weder duschen noch rausgehen..
ich fühle mich so schwach..down..müde..geschafft ..und leer..
hab keine ahnung was ich machen soll..ich studiere nebenbei wir haben jetzt gott sei dank ferien..
aber ich sollte eign viel lernen hab 4 prüfungen nach den ferien..aber ich schiebe es einfach vor mich hin..
ich hatte kurz nach der geburt eine postnatale depression..auch davor war ich nicht stabil..
war jahre lang in behandlung..musste das aber dann aus geldnot & zeitmangel abbrechen..
ich weiß nicht mehr weiter..hat jemand einen tipp für mich?