Ich hasse Bienen

Alle Fragen zum Thema Gesundheit. Sowohl alte Hausmittel, Fragen zu Ärzten und so weiter.

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Ich hasse Bienen

Beitragvon michi0803 am So 11. Sep 2011, 21:17

Wir waren heute bei einer Freundin zum Grillen. Philipp ist aus der Terasse herumgekrabbelt und auf einmal schreit er auf. Ich hab ihn natürlich sofort hochgenommen und sehe das er was in der Hand hat. Es war eine Biene alsich die weggetan habe und seine Hand untersuchen wollte schlägt er meine Hand weg und kreift sich in den Mund. Darauf meint meiner der hat was im Mund. Er hat den Kleinen dann gehalten und ich hab den Mund untersucht und siehe da da steckt ein dicker fetter Stachel in der Unterlippe (innen). Wir haben dann zu dritte das Ding entfernt und sind dann sofort mit Kühlbeutel bewaffnet sehr schnell richtung Klinik gesaust.

GSD ist nix schlimmes gewesen die Lippe war halt angeschwollen wir haben mit Saft gekühlt und durften dann gleich wieder heim. Jetzt schläft er und ich war mind. schon 10 mal schauen ob alles okay ist.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: Ich hasse Bienen

Beitragvon -Ines- am So 11. Sep 2011, 21:25

Besorg dir die globuli Apis D12 !!! 1. hilfe bei allen Stichen, va bienenstichen, da die globuli aus bienengift sind! Da kann nix passieren!!
Mein Papa ist Imker, geschätzte 10000000000Stiche jährlich. Ohne Apis geht er nie außer Haus!!
Bild
Bild
-Ines-
Superuser
Superuser

Beitragvon Sunshine1982 am Mo 12. Sep 2011, 08:36

ma der arme kleine!!! aber gsd ist nix passiert und er hat nicht allergisch reagiert....oder sie verschluckt....!!!!

:kiss:
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mo 12. Sep 2011, 08:37

flower hat geschrieben:Normalerweise mach ich das nicht, weil ich keinem den Glauben an die Selbstheilungskräfte nehmen möchte, aber Homöopathie hilft NICHT bei einer -oder gegen eine- Allergischen Reaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jemandem in dem Glauben zu lassen ist grob Fahrlässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geben kann man die Globolis natürlich, aber wenn man nicht weiss wie der Körper darauf reagiert ist es richtig sofort in KH zu schauen. Denn nur ein Histamin hilft 100%.

Können net Histamine auch Allergien auslösen??

Als Kili no ein Baby war (ca. 4 Monate vl) hat sich ne Wespe ins Kinderwagerl auf seine Hand gesetzt und ihn ohne Grund gestochen. Seitdem hab i a an Risengrant auf die Scheiß Viecher. Bienen san ma wurscht - da gibts in Wien eh net sooooo viele, aber die Wespen san echt a Plage.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon michi0803 am Mo 12. Sep 2011, 14:48

Die Ärztin gestern meinte noch das eine allergische Reaktion beim ersten Stich so gut wie unmöglich ist, du must dem Gift einmal ausgesetzt worcden sein um allergisch darauf zu reagieren.

Heute geht es ihm wieder gut Lippe ist nur noch leicht geschwollen, er hat auch ganz brav geschlafen. Ich nicht war alle halben Stunden schauen ob alles past.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon -Ines- am Di 13. Sep 2011, 13:22

flower hat geschrieben:Normalerweise mach ich das nicht, weil ich keinem den Glauben an die Selbstheilungskräfte nehmen möchte, aber Homöopathie hilft NICHT bei einer -oder gegen eine- Allergischen Reaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jemandem in dem Glauben zu lassen ist grob Fahrlässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geben kann man die Globolis natürlich, aber wenn man nicht weiss wie der Körper darauf reagiert ist es richtig sofort in KH zu schauen. Denn nur ein Histamin hilft 100%.

Wie du meinst, wie gesagt, mein Vater ist Imker und hat da so seine Erfahrungen. :wink:
Bild
Bild
-Ines-
Superuser
Superuser

Beitragvon -Ines- am Sa 17. Sep 2011, 15:24

Ich meinte nur den Stich ansich mit seinen Nachwirkungen wir Schwellung, Rötung, Schmerz,.... alle Entzündungszeichen halt. Wenn du die globuli gleich bei der Hand hast, kannst da so einiges verhindern. Wie es da mit einer akut allergischen Reaktion aussieht, weiß ich nicht. Bin kein Homöopath, aber es stimmt, dass man mit Allergien nicht leben muss und diese, auch mit Homöopathie, heilen kann. Dafür aber bitte eine Fachperson aufsuchen!
Bild
Bild
-Ines-
Superuser
Superuser

Zurück zu Gesundheitsecke für Groß und Klein