|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

lady_delish hat geschrieben:Das operieren würd mir eig weniger Sorgen machen, sondern eher die Zeit danach. Man hört ja soviel über Nachblutungen wo schon Kinder verstorben sind. Will dir jetz keine Angst machen, aber du kennst mich ja bin ein Hypochonder der Spitzenklasse.
Wenn meine Kinder operiert werden müssten an den Mandeln würd ich alle Hebeln in Bewegung setzen das gleich ne ganze Woche drinnen bleiben und net nach 2-3 Tagen scho Heim geschickt werden. Weil die Rettung is oft soooooo langsam.
Kili hat sich gestern im KIGA das Kinn aufgeschlagen und hat geblutet wie wahnsinnig und musste dann ins SMZ Ost zum nähen. Die Rettung hat mind. 15 minuten gebraucht bis sie da war. Wenn die bei ner Nachblutung auch so lang brauchen na dann ,.........................![]()
lg

Nivena hat geschrieben:also zu allererst ich hoff natürlich auch sehr, dass julia nur die polypen operieren muss !!!! und dann würd mich mal interessieren, wie kann sowas denn in der heutigen zeit noch passieren, dass jemand nach einer mandel-op verblutet???? also ich mein, die ärzte müssen ja das risiko kennen (wenn wir das alle ja auch kennen) und demnach müssten doch sämtliche vorkehrungen getroffen werden, dass es erst garnicht so weit kommen kann, oder???
das versteh ich jetzt echt nicht ...

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast