|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

LovelyMami hat geschrieben:Ich hab schon wieder was gehört!
Und hab damals schon mit meinem Kinderarzt geredet wegen der impfung und der meinte das er mir nicht empfehlen würde zu impfen! Es ist eine grippe wie jede andere auch und auch bei einer "normalen" grippe sterben Menschen (jung wie alt)
Außerdem hat er gesagt das der Impfstoff noch nicht soo ausgereift ist ....
Ich glaub werd nicht impfen lassen!
Ach ja ich meinde halt so plätze wo ganz viele leute sind ...

Nora_Merci hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass das wahr ist!!!
...denn es haben sich bei der Schweinegrippe nicht so viele Leute impfen lassen - d.h. der Impfstoff, auf den sind sie sitzen geblieben - jetzt machen sie halt eben wieder Panik, damit sie den Impfstoff los werden...![]()
...& wenn Schweinegrippe soooo ansteckend wäre - warum hat sie dann nicht Jeder gehabt???
Wie sie gesagt haben, dass sie sooo ansteckend war & schon sooo viele Leute davon betroffen waren - naja, ich hatte keinen in meiner Umgebung, der die Schweinegrippe oder ähnliches hatte... & jetzt ist es ja normal, dass viele Leute Grippe haben... & naja, da machen wir halt eben mit dem wieder PR für die Schweinegrippe-Impfung!!!![]()

LovelyMami hat geschrieben:Ich hab schon wieder was gehört!
Und hab damals schon mit meinem Kinderarzt geredet wegen der impfung und der meinte das er mir nicht empfehlen würde zu impfen! Es ist eine grippe wie jede andere auch und auch bei einer "normalen" grippe sterben Menschen (jung wie alt)

Kiwi hat geschrieben:LovelyMami hat geschrieben:Ich hab schon wieder was gehört!
ojaaaa ich bin völlig deiner meinung so blöd echt!! die dumme pharmaindustrie denken nur ans geld machen.!! und damit die leute schön angst kriegen sind es natürlich die kinder und schwangere frauen e klar![]()

| Schweinegrippe Impfung? | Vor der Geburt | conny30 |
| leidiges Theme Schweinegrippe | Gesundheitsecke für Groß und Klein | michi0803 |
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste