starke zwischenblutung

Alle Fragen zum Thema Gesundheit. Sowohl alte Hausmittel, Fragen zu Ärzten und so weiter.

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

starke zwischenblutung

Beitragvon Dark_Focus am Mo 24. Okt 2011, 11:21

hallo ihr!

ich nehm seit ca. 2 wochen die pille cerazette. ich weiß das man zwischenblutungen haben kann, aber so stark als wenn man die regel hat??? teilweise ist die blutung so stark das ich alle halben stunden den o.b. wechseln muss. :o

natürlich kanns auch eine andere ursache haben und es hat nix mit der pille zu tun.......ich hab auch immer ein leichtes ziehen im bauch und heute hab ich den bauch abgetastet und verhärtungen entdeckt, die aber zu wandern scheinen, weil einmal sinds da dann wieder nicht oder an einer anderen stelle. ich hatte im juli ja einen ks, kann das damit zusammenhängen, das sich was gebildet hat, zb. blutstockungen von der inneren narbe bei der gebärmutter vielleicht?? das war jetzt noch nicht alles......oft wenn ich julian zu mir hoch nehme und er mit seinen füßchen in meinen bauch tritt, bzw seine füßchen an meinen bauch anlegt dann wird mir oft in den beinen so komisch, als hätt ich weiche knie und würde in den in den beinen ein taubes gefühl bekommen, da kribbelts ein wenig, meist muss ich mich gleich hinsetzen, weil ich angst hab das ich nicht mehr stehen kann.

kennt diese merkwürdigen symptome jemand von euch? morgen hat meine ärztin wieder ordination, dann werd ich mich mal anschauen lassen, weil ich angst hab das wirklich was ned stimmt und die ganzen symptome alle zusammen gehören :cry:

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: starke zwischenblutung

Beitragvon Kiwi am Di 25. Okt 2011, 20:09

Hab die auch genommen und hatte das auch :? Hab mich dann erkundigt und mit 3 leuten geredet die diese auch genommen haben und alle waren unzufrieden, die eine hats nach 1 jahr aufgegeben weil sie noch immer hin u wieder blutungen hatte. ich hab dann auch sofort aufgehört mit der. die werden aber meistens nach der ss verschrieben weil sie so leicht ist und angeblich mit dem stillen vereinbart werden kann
lg
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Re: starke zwischenblutung

Beitragvon Dark_Focus am Mi 26. Okt 2011, 09:03

na dann gehts ja echt nicht nur mir so....ich hab sie mir verschreiben lassen weil meine schwester sie auch genommen hat und nie probleme hatte und ich eine pille wollte wo man die regel nicht mehr bekommt, weil ich immer ziemliche probleme hab wenn ich meine tage bekomm. aber dass dann solche zwichenblutungen sind find ich auch nicht grad super. heute ist es wieder besser und ich hab fast garkeine blutung mehr. ich glaub ich werd dann wohl am freitag zum arzt fahren und mir eine andere pille verschreiben lassen. da gibts sicher eh genug wo man nicht die regel bekommt.

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Gesundheitsecke für Groß und Klein