hallo ihr!
ich nehm seit ca. 2 wochen die pille cerazette. ich weiß das man zwischenblutungen haben kann, aber so stark als wenn man die regel hat??? teilweise ist die blutung so stark das ich alle halben stunden den o.b. wechseln muss.
natürlich kanns auch eine andere ursache haben und es hat nix mit der pille zu tun.......ich hab auch immer ein leichtes ziehen im bauch und heute hab ich den bauch abgetastet und verhärtungen entdeckt, die aber zu wandern scheinen, weil einmal sinds da dann wieder nicht oder an einer anderen stelle. ich hatte im juli ja einen ks, kann das damit zusammenhängen, das sich was gebildet hat, zb. blutstockungen von der inneren narbe bei der gebärmutter vielleicht?? das war jetzt noch nicht alles......oft wenn ich julian zu mir hoch nehme und er mit seinen füßchen in meinen bauch tritt, bzw seine füßchen an meinen bauch anlegt dann wird mir oft in den beinen so komisch, als hätt ich weiche knie und würde in den in den beinen ein taubes gefühl bekommen, da kribbelts ein wenig, meist muss ich mich gleich hinsetzen, weil ich angst hab das ich nicht mehr stehen kann.
kennt diese merkwürdigen symptome jemand von euch? morgen hat meine ärztin wieder ordination, dann werd ich mich mal anschauen lassen, weil ich angst hab das wirklich was ned stimmt und die ganzen symptome alle zusammen gehören
lg laura