|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
lady_delish hat geschrieben:Rost riecht aber auch eisenhaltig.
Kommen die Flecken immer an den selben Stellen oder immer an verschiedenen ???
Das erinnert mi grad an so Horrorfilme, wo ma nen Blutfleck wegwischt, und der kommt dann immer und immer wieder![]()
lg
Hot_Angel hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Rost riecht aber auch eisenhaltig.
Das erinnert mi grad an so Horrorfilme, wo ma nen Blutfleck wegwischt, und der kommt dann immer und immer wieder![]()
lg
bei x-faktor war das mal
in ner verhörzelle bei der polizei, wo immer ein blutiger handabdruck gekommen ist

lady_delish hat geschrieben:Hot_Angel hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Rost riecht aber auch eisenhaltig.
lg
bei x-faktor war das mal
in ner verhörzelle bei der polizei, wo immer ein blutiger handabdruck gekommen ist
Aja genau - hab ich eh locker 10 mal gesehen die Folge. GG und ich waren früher totale X-Faktor Fans
ritsibitsi hat geschrieben:schaut mir aus wie ein schimmel bzw. pilzfleck... ist auch zuerst rosa bzw. dann wird er erst grün, wenn er alt ist...
sehr viel lüften!!!! im winter ist sowieso wichtig weil wenn der schimmel einmal da ist kommt er IMMER und überall...
viell probierst du einmal mit schimmelex, danclor, oder sehr heißem wasser das du das mal abtötest....
ritsibitsi hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Naja, dann bleibt nur noch meine "Grusel-Theorie"
du bist soo org... wilst a immer a action ham gö???![]()
![]()
![]()
naja ich werd dir ein paar grusel geister vorbeischicken![]()

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast