Fleckenentfernung bei weißen Fleece/Plüsch

Was Oma immer tat oder was ihr immer tut. Wie gelingts am besten, wie wirds am saubersten... Fragen und Tipps zum Haushalt hier hinein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Fleckenentfernung bei weißen Fleece/Plüsch

Beitragvon Dark_Focus am Fr 23. Sep 2011, 17:05

Hallo!

Wahh bei meinem Kinderwagen ist die Wanne innen mit weißen Fleece/Plüsch und vor ein paar Wochen hat ein fremdes Kind sich mit den dreckigen Fingern dran angehalten weils den Julian sehen wollt und anscheinend hat das Kind vorher draussen am Boden gespielt, jetzt ist meine Wanne mit grau/schwarzen Handabdrücken voll. Wie krieg ich die Flecken wieder raus? Will den Wagen nämlich verkaufen.........
Ich hab von Ariel einen Fleckenentferner daheim, aber ich trau mich da nicht drüber weils eben weiß ist und sonst verschmier ich möglicherweiße noch alles viel mehr. :?:

Vielleicht habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich. Wäre aber gut wenns schon was erfolgreich ausprobiert habts, damit ich dann nicht alles noch schiercher mach! :lol:

Danke!

Lg Laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: Fleckenentfernung bei weißen Fleece/Plüsch

Beitragvon Mirelle am Fr 30. Sep 2011, 17:15

Ich würd reinigen was geht, und ansonsten ein Tuch mit Chlor + Wasser tränken und drauftupfen. Mal sehn ob die Flecken verschwinden. Nach der Bedandlung aber noch mit klarem Wasser nachreinigen damit der Chlorgeruch rausgeht.
Alle sagten, es geht nicht, da kam jemand und wusste es nicht, und hat es getan.
Mirelle
Newbie
Newbie

Re: Fleckenentfernung bei weißen Fleece/Plüsch

Beitragvon Dark_Focus am Sa 1. Okt 2011, 18:00

danke für den tipp :) kann ich da eh dan-chlor verwenden oder? klingt wenigstens so als würde ich damit alles rausbringen, an das hab ich noch nie gedacht :D immerhin ist chlor agresiv ;)

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Haushaltstipps

Ähnliche Beiträge