Fototapete

Was Oma immer tat oder was ihr immer tut. Wie gelingts am besten, wie wirds am saubersten... Fragen und Tipps zum Haushalt hier hinein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Fototapete

Beitragvon Nicole86 am Di 6. Dez 2011, 17:28

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, mein Name ist Nico(le) *hutzieh* ... :sunflower: ich habe kürzlich eine wunderbare Tulpen-Fototapete gesehen und frage mich, ob jemand hier damit Erfahrung hat. Zuerst kam mir die Idee etwas altmodisch vor, aber inzwischen gibt es so viele interessante Motive, dass ich mir gut vorstellen kann, eine Wand als Eyecatcher in unserem ansonsten langweilig-weißen Wohnzimmer umzutapezieren. Aber die Sache ist ja nicht ganz günstig ... würdet Ihr überhaupt raten, dass man das selbst macht? Und wie funktioniert das überhaupt - ergeben mehrere Rollen dann ein Motiv?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nico
Nicole86
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: Fototapete

Beitragvon Beatchi am Mi 7. Dez 2011, 22:23

also ich weiß nicht wie das genau geht aber wo eine wand hat mein bruder hab mir ein paar bilde von ihrer facebook seite geholt da sieht man schön es sind einzelne teile

ich stell sie dir mal hinein

Bild
Bild
Bild

wenn du willst kann ich sie fragen woher und wie genau das geht oder sonst für fragen die du hast
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Nicole86 am Mo 20. Feb 2012, 16:17

Ohhh, hallo Beatchi, ich hatte ganz vergessen, mich für die tollen Fotos zu bedanken, bei uns war alles über Weihnachten so stressig, dass wir die Aktion mit der Tapete vorläufig unterlassen hatten! Aber es sieht großartig aus, im Frühling ist die Wand auf jeden Fall dran! :wink:
Nicole86
Newbie
Newbie

Beitragvon Beatchi am Mo 20. Feb 2012, 18:45

ja iwe gesagt wenn du willst frage ich gern meinen bruder nach musst mir nur sagen welche fragen du hast
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Zurück zu Haushaltstipps

Ähnliche Beiträge