|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
meine hunnis auch da sind und mein rüde keine babys kennt, die hündin schon die ist da überhaupt kein problem die is mit kleinen kindern aufgewachsen... will ich da ja auch nichts falsch machen. hab mal gehört das man vom spital angekackste windeln mit heim bringen soll damit die hunde den geruch des babys kennen !? 

Evelyn hat geschrieben:Ich hab 4 Hunde und bin auch schon gespannt, wie das wird! Wobei meine Hunde sehr sozial sind und neue Mitbewohner, wie z.B. Katzen, die sie vorher nicht kannten, immer sehr schnell akzeptieren. Ich werde da kein großes Theater drum rum machen, die Hunde sicher nicht vom Baby isolieren, sondern teilhaben lassen und, was natürlich jedem Klar ist, Hunde und Baby nie gemeinsam unbeaufsichtigt lassen. Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich, dass die Hunde sehr schnell mit der neuen Situation klar kommen werden. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ein Umzug auch noch vorher dran, somit müssen sie sich erst an eine neue Umgebung gewöhnen und ein paar Monate später kommt dann das Baby

Bulli hat geschrieben:hab keine angst das meine hunde dem baby schaden ... nur der rüde is halt einfach ein kleiner rüpel und hat null gefühl![]()
aber die werden augen machen wenn da dann so ein kleiner zwerg da is... bei ihm muss ich unter anderem aufpassen das er sich dann nicht über die windeln her macht![]()
![]()
wenn ich so könnte wie ich wollte hät i wahrscheinlich auch einen kleinen bauernhof

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast