|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Wüde hat geschrieben:ich bestelle hin und wieder bei http://www.willessen.at und bin bislang immer zufrieden gewesen, schau mir dort die bewertungen an usw. und dann entscheide ich was ich bestelle!
ein paar mal kam es vor, dass wir lange warten haben müssen, aber da ruf ich an und frag nach und dann gibts meistens was gratis dazu !

lady_delish hat geschrieben:Also bestellen tu ma uuuuuur selten.
Wir ham uns vor a paar Wochen zum 1. mal seit locker 8-9 Jahren wieder mal ne Pizza bestellt. Wenn ma was vom Chinesen oder Schnitezlhaus wollen geh ma zu Fuß hin und holens ab. Sind ja nur 5 minuten Fußweg - so müd kann i gar net sein das i des net schaff.
lg

LadyAngel hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Also bestellen tu ma uuuuuur selten.
Wir ham uns vor a paar Wochen zum 1. mal seit locker 8-9 Jahren wieder mal ne Pizza bestellt. Wenn ma was vom Chinesen oder Schnitezlhaus wollen geh ma zu Fuß hin und holens ab. Sind ja nur 5 minuten Fußweg - so müd kann i gar net sein das i des net schaff.
lg
Da gehts dir besserich müsst die KLeine anziehn, ins Maxi Cosi schmeißen, mit ihr ca 10 Min. mit dem Auto hinfahren, Parkplatz suchen, sie aus dem SItz nehmen, reingehn, Essen holen und wieder heimfahren (mit der Kindersitzprozedur). Dann daheim Parkplatz suchen (die sind besonders abends sehr begehrt), das Essen und die Maus reintragen, ausziehen, Maus beschäftigen und dann essen
Einfacher: Mäuschen bleibt gemütlich liegen, LIeferant bringts zur Tür
LG
Angelika
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast