|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
blümchen hat geschrieben:ich habe mich jetzt im parents forum ein wenig umgesehen und muss sagen das die seite sehr unübersichtlich ist, da ist unsere 1000mal besser
Claudiamartina hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Ja - typisch Parents-Forum![]()
Das darfst dir nicht zu Herzen nehmen.
Ich glaub die Mütter dort sitzen dort wie die Geier und warten auf IRGENDWEN auf den sie sich stürzen können und drauf herumhacken können weil ihnen so fad is.
Mal eine KURZE Zusammenfassung für alle die es sich überlegen dort anzumelden.
Das sind so perfekte Schiki Miki Mütter die ihren Kindern keinen brösel Zucker geben, ihre Kinder stillen bis sie 6 Jahre alt sind (is jz vl a bissi übertrieben - aber nur a bissi) politisch korrekt sind sie auch und wehe du kommst auch nur ansatzweise mit dem Wort Ausländer in Berührung bist du schon ein NAZI !!!!!!!! Mit den Kindern im Ehebett schlafen bis sie 18 Jahre alt sind (auch a BISSI übertrieben - aber nur a bissi) Nur Gewand kaufen/besitzen das aus ihrem eigenen Anbau kommt - also Menschenhaar oder von Schafen die sie im Garten halten - also auf gut Deutsch nur ÖKO - weil alles andere is schlecht für die Haut.
Die Kinder werden auch AUSSCHLIESSLICH mit Hirsebällchen, Dinkelstangerl und Co. gefüttert - ansonsten kommt nur Gemüse auf den Tisch weil die im Parents sind ja fast alle Vegatarier oder Veganer und die armen Kinder müssen mitmachen. Wehe man gibt zu das man seinem Kind Babykekse gibt - dann MÜSSEN einem sofort die Kinder weggenommen werden![]()
Es wird aus Prinzip NUR GRÜN gewählt weil es müssen ja die Drogen legalisiert werden damits ihr Gemüse - Ökogewand- Leben nur irgendwie dapacken.
Plazenta essen finden sie normal weil sie auf der "zurück zur Natur" Welle reiten. Aber auf Auto verzichten geht ÜÜÜÜBERHAUPT net - obwohls wider der Natur ist und sie nur verpestet - das nennt man DOPPELMORAL !!!!!!!!!
Wenns die Regel haben gehen alle miteinander in die "Menstruationshütte"
Manche bekommen Orgasmen bei der Geburt und lassen sich ausn gebrauchten Gummi raus von der besten Freundin befruchten.
Ich könnt jetz no ewig so weitermachen,.......ich war immerhin a paar Jahre dort registriert,´ABEr das würde den Rahmen hier sprengen.
Das klingt ja so als wären die von einer anderen Welt
gefunden habe....ihr seids ein lieber haufen, da postet man gerne was

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast