|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Bulli hat geschrieben:vielleicht sieht man heutzutage auch vieles viel zu eng.
man soll sich ja auch handschuhe bei der garten arbeit anziehen ...
die mama von meinem stiefpapa hat 12 kinder bekommen einen bauernhof bewirtschaftet und am feld gearbeitet...
2mal zwillinge... also da schaut man heut zu tag nur mehr mit offenem mund aber wir können uns das einfach nimmer vorstellen..

Julchen hat geschrieben:Hab schon mal überlegt wie es wäre sich außerhalb einer Schwangerschaft einfach so mal zfleis mit Toxoplasmose anzustecken ?? Soll ja angeblich total unschädlich und ohne Sympthome ablaufen, nur in der SS halt ein Problem darstellen!
Dann würde man wenn man schwanger ist nicht ständig mit dieser Salami-Phobie konfrontiert werden, die arme Katze müsste nicht ins Heim und der Gyn würde einen auch nicht die ganze Zeit abzapfen und deppert machen....
....hätt ja eigentlich nur Vorteile...

Sole84 hat geschrieben:Weiß jetzt zwar nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber ich versuchs halt mal!![]()
Wie man dem Forum "Kinderwunsch" entnehmen kann, basteln mein Freund und ich schon ein paar Monate an unserem Nachwuchs. Jetzt glaub ich fast, dass es geklappt hat, muss allerdings erst einen Test machen.
Was mir nur jetzt eingefallen ist in der Früh: wir haben eine liebe kleine Katze seit gut 2 Jahren -> sozusagen unser Kinderersatz! Wir haben wirklich eine "innige" Beziehung, knuddeln und kuscheln mit ihr und sie darf auch bei unseren Füßen im Bett schlafen.
Mach mir jetzt allerdings schon Gedanken, da es ja immer wieder mal heißt, dass Katzen und Schwangere sich nicht vertragen bzw. besondere Vorsicht geboten sein muss. Was ist jetzt denn wirklich da dran?! Ich möchte mein Kind, falls ich schwanger bin, auf keinen Fall gefährden; möchte aber auch ungern unsere Katze weggeben bzw. vernachlässigen.
Wäre über Eure Meinungen und Gedanken sehr dankbar!
Sole84

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast