|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

lady_delish hat geschrieben:Mürbteig ???
Damit kann man super Kekse und Vanillekipferl machen. Haben letzten Samstag erst 6 oder 7 volle Blech gemacht.
lg

ritsibitsi hat geschrieben:ajo mandeln geb ich auch etwas dazu aber net mehr als 4 dag. weil dann geht der teig nimma so gut zum bearbeiten...

*Alex* hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Da hätten meine Nachbarn a Freude. Altersdurchschnitt 60 Jahre aufwärts !
Die traun sich dann bestimmt nimma mit mir reden, dafür gibts Getratsche pur
ICH KENNE KEINE SCHAM !!!!!! 
lady_delish hat geschrieben:Naja, die WOLLEN vl grade solche Kekse und trauen sie sich net kaufen im Geschäft (weil mitn I-net kenne sich die alten ja net aus)![]()
Also mir is sowas egal. Wir haben auch der Schwiemu (auf MEINE Idee hinaus) einen essbaren String-Tanga zum Geburtstag gekauftICH KENNE KEINE SCHAM !!!!!!

lady_delish hat geschrieben:Oder sie würden euch nur noch nennen : " die perversen vo dort drüben" und auf euer Haus zeigen
, weil ich bin ja in dem Haus (Haus von den Eltern meines Vaters) aufgewachsen (mit 9Jahren ausgezogen) und nach der Trennung meiner Eltern (da war ich 4 Jahre) sinds auch alle über meine Mutter hergfalln wie man sich nur scheiden lassen kann und dann spazieren auch noch andere Männer aus und ein (manche Nachbarn interessiert ja sowas brennend).
(mittlerweile schon 20 Jahre her, aber sie hatts immer no ned verkraftet)

ritsibitsi hat geschrieben:*Alex* hat geschrieben:Aber da die Lady und ich jetzt da a bissi vom eigentlichen Thema abgekommen sind,
würd ich mich trotzdem noch über ein tolles Rezept freun, falls noch wer eins hat !
Ich wünsch vorerst mal noch eine Gute Nacht
was soll das heißen du würdest dich über ein tolles rezept freuen????
ist dir meines etwa nicht gut genug?????![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast