|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Babyyy22 hat geschrieben:Kann man Jojoo bitten das wieder umzustellen???

Babyyy22 hat geschrieben:Wenn jetzt jemand auf gefällt mir drückt, erscheind das auf seinem Profil. Die leute schaun sich das an, klicken dann vl auch auf gefällt mir, das geht dann soweit das auch MEINE freunde & Famile das lesen kann wenn man die "gleichen Freunde" hat.
war grad mal 30 Pixel hochBabyyy22 hat geschrieben:wenn ich das EF aufmache, und ein thema aufmach dann erscheind mal auf der halberten seite "gefällt mir" und muss runterscrollen bis ich zu den beiträgen komm.
Na klar. Was macht ein Forum Sinn, wenn keine Leute da sind? g**gle Optimierung zum Beispiel, Werbung und in letzter Zeit immer mehr Facebook sind Mittel, um ein solches Board bekannt zu machen. Wie seid denn Ihr alle hergekommen. Wenn ich nicht in den letzten Jahren viel Zeit,Arbeit und Geld ins Ranking von g**gle und in andere Werbung gesteckt hätte, wär ich noch immer alleine im ForumBabyyy22 hat geschrieben:Ich hab eher das gefühl das, dass EF publik gemacht werden soll. Sobald man auf Gefällt mir drückt sehen es die Leute und reg. sich vl! es kommen auch so die leute ins EF da braucht man keine werbung machen indem man auf Gefällt mir drückt!
Babyyy22 hat geschrieben:ich bewundere deine Arbeit und ich wollte dich in keinster weiße angreifen!![]()
Find ich gut das Werbung gemacht wird hab halt nur bissi angst, das freunde fam usw über meine regel bescheid wissen![]()
erscheind mir das "gefällt mir" so groß weil ich ein Netbook habe??

lady_delish hat geschrieben:Aja und i mach auch privat Werbung fürs Forum.
Meine Nachbarin (Wüde) hat mich auch hier beim schreiben "beobachtet" und hat sich dann angemeldet![]()
lg

Wüde hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Aja und i mach auch privat Werbung fürs Forum.
Meine Nachbarin (Wüde) hat mich auch hier beim schreiben "beobachtet" und hat sich dann angemeldet![]()
lg
naja ned soo ganz... bevor ich zu P...ts.at ging hatte ich das Forum schon mal gesehen.. aber habs mir nur unter die Favoriten gespeichert und nimmer beachtet... naja und dann hab ich eben Lady_Delish da öfter drinn gehsen wie ich bei ihr war und hab i ma dacht schaust halt mal rein

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast