"gefällt mir"

Oft gefragtes muss und wird sich hier sammeln. Erstmal einfach fragen. Ich werde auch neue Features erklären und immer wieder Neuigkeiten posten!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: "gefällt mir"

Beitragvon Nora_Merci am Di 2. Nov 2010, 22:01

ja bin auch froh, dass das nicht jeder sieht... ist ja auch privat... :wink: ...& nur für uns Mütter bestimmt! :D
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon Nora_Merci am Di 2. Nov 2010, 22:33

aso.... ja, das gefällt mir ganz & gar nicht... ist ja eigentlich eine GESCHLOSSENE GRUPPE!!! -.-
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon LovelyMami am Mi 3. Nov 2010, 09:39

Kann mich nur anschliesen! Will auch nicht das beiträge auf Facebook veröffentlicht werden!
Bin zwar selber nicht bei FB angemeldet aber ich kenne einige die dort sind und die wissen das ich bei e-f bin! Daher bin ich dagegen! :?
Vor allem bei so themen wenns um sex, wochenfluss, regel, basteln geht! Ich finde es soll intim bleiben! :wink:
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

Verliebt seit 20.Oktober 2006
Verlobt seit 30.Juli 2010
Verheiratet seit 16.Juli 2011
LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 3. Nov 2010, 09:45

Nö, also ICH will das auch nicht das was von hier auf FB veröffentlicht wird.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Jennifer3100 am Mi 3. Nov 2010, 09:54

Was??? wenn man da drauf drückt sieht man auf FB was man geschrieben hat??? Oder steht dann einfach Elternforum gefällt mir???? Kann man das net weg machen???? Will auch net das das wer anderer liest!!!!
BildBild
Jennifer3100
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon lady_delish am Mi 3. Nov 2010, 10:03

Babyyy22 hat geschrieben:Kann man Jojoo bitten das wieder umzustellen???

Sicher kannst ihn drum bitten. Scheib ihm ne PN mit dem Link zu diesem Thread.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon StolzeMami123 am Mi 3. Nov 2010, 10:33

da habts recht, ich hab ja gestern da mal rauf geklickt bei "das Wort 2010" (habs scho wieder entfernt, auch im FB, keine Sorge :lol: ) und wenn ma dan auf FB nachschaut und drauf klickt, sieht man den ganzen Beitrag, nicht nur das von mir geschriebene, sondern von jedem in diesem Beitrag :roll:
da kann i euch nur zustimmen Mädels, hab auch keine Lust dass jeder unsere Intimitäten lesen kann :!: :!:
und solang es nicht entfernt ist, würd i einfach sagen keiner klickt auf das "Gefällt mir" :roll:

Lg
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Beitragvon Jennifer3100 am Mi 3. Nov 2010, 10:41

Ja da appeliere ich auch an ALLE, das da bitte niemand drauf klikslt...
BildBild
Jennifer3100
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon jojooo am Mi 3. Nov 2010, 11:20

Ich Grunde häte ich es als Benefit gesehen, dass jeder einfach "gefäält mir" sagen kann und so neue Leute, Eltern und Bekannte ins e-f einladen kann. Kommt natürlich immer auf die Datenschutzeinstellungen auf FB an.
Der Button ist ja nix anderes, als wenn einer von Euch den Link des Threads irgendwo postet - hat aber genau gar nix mir irgendwelchen Gruppen auf FB zu tun.
Jedem stündes es außerdem frei, drauf zu klicken, ober eben halt nicht, so wie es jedem frei steht, eine URL irgendwo zu posten oder nicht.
jojooo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon jojooo am Mi 3. Nov 2010, 11:42

Babyyy22 hat geschrieben:Wenn jetzt jemand auf gefällt mir drückt, erscheind das auf seinem Profil. Die leute schaun sich das an, klicken dann vl auch auf gefällt mir, das geht dann soweit das auch MEINE freunde & Famile das lesen kann wenn man die "gleichen Freunde" hat.

Stimmt nicht ganz, kommt wie gesagt auf die Privatsphäre Einstellungen bei FB an
Babyyy22 hat geschrieben:wenn ich das EF aufmache, und ein thema aufmach dann erscheind mal auf der halberten seite "gefällt mir" und muss runterscrollen bis ich zu den beiträgen komm.
war grad mal 30 Pixel hoch
Babyyy22 hat geschrieben:Ich hab eher das gefühl das, dass EF publik gemacht werden soll. Sobald man auf Gefällt mir drückt sehen es die Leute und reg. sich vl! es kommen auch so die leute ins EF da braucht man keine werbung machen indem man auf Gefällt mir drückt!
Na klar. Was macht ein Forum Sinn, wenn keine Leute da sind? g**gle Optimierung zum Beispiel, Werbung und in letzter Zeit immer mehr Facebook sind Mittel, um ein solches Board bekannt zu machen. Wie seid denn Ihr alle hergekommen. Wenn ich nicht in den letzten Jahren viel Zeit,Arbeit und Geld ins Ranking von g**gle und in andere Werbung gesteckt hätte, wär ich noch immer alleine im Forum ;)
jojooo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon jojooo am Mi 3. Nov 2010, 12:29

Babyyy22 hat geschrieben:ich bewundere deine Arbeit und ich wollte dich in keinster weiße angreifen! :hearts:
Find ich gut das Werbung gemacht wird hab halt nur bissi angst, das freunde fam usw über meine regel bescheid wissen :rolling:

erscheind mir das "gefällt mir" so groß weil ich ein Netbook habe??

*wink*

Button is eh schon wieder weg, jetzt müssts halt Ihr mehr Werbung machen :jump: :jump: :jump:
jojooo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon jojooo am Mi 3. Nov 2010, 12:36

perfekt ;) sehr lieb
jojooo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon lady_delish am Mi 3. Nov 2010, 12:44

Aja und i mach auch privat Werbung fürs Forum.

Meine Nachbarin (Wüde) hat mich auch hier beim schreiben "beobachtet" und hat sich dann angemeldet :mrgreen:

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Wüde am Mi 3. Nov 2010, 12:54

lady_delish hat geschrieben:Aja und i mach auch privat Werbung fürs Forum.

Meine Nachbarin (Wüde) hat mich auch hier beim schreiben "beobachtet" und hat sich dann angemeldet :mrgreen:

lg

naja ned soo ganz... bevor ich zu P...ts.at ging hatte ich das Forum schon mal gesehen.. aber habs mir nur unter die Favoriten gespeichert und nimmer beachtet... naja und dann hab ich eben Lady_Delish da öfter drinn gehsen wie ich bei ihr war und hab i ma dacht schaust halt mal rein :wink:
Wüde
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon lady_delish am Mi 3. Nov 2010, 13:03

Wüde hat geschrieben:
lady_delish hat geschrieben:Aja und i mach auch privat Werbung fürs Forum.

lg

naja ned soo ganz... bevor ich zu P...ts.at ging hatte ich das Forum schon mal gesehen.. aber habs mir nur unter die Favoriten gespeichert und nimmer beachtet... naja und dann hab ich eben Lady_Delish da öfter drinn gehsen wie ich bei ihr war und hab i ma dacht schaust halt mal rein :wink:

Gut ,...dann wars halt indirekte Werbung :rolling:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Hilfe und F.A.Q.