so langsam frag ich mich ob ich was falsch mache oder mein pc einen fehler hat ....
wenn ich zum beispiel jemanden zitiere und das vom text her über die ersichtliche eingabefläche hinaus geht ( mit den zeilen ) bleibt der curser nicht immer ersichtlich und die seite springt nach oben .... sobald ich einen buchstaben schreibe dann sehe ichs wieder aber kurz darauf sehe ich nicht dort wo ich schreibe ,
sondern den text irgendwo aus der mitte der ganzen schreiberei
Puh, ich kann Deinen Fehler jetzt leider nicht nachvollziehen. Kannst Du mir bitte genauer beschreiben, wann was passiert, dann kann ich versuchen, zu richten bzw. überlegen, was da falsch läuft.
Sagt mir bitte auch Eure Betriebssysteme und Browser, mit denen Ihr die Seite ansurft, dann kann ich den Fehler genauer nachvollziehen. Jeder Browser macht andere Sachen mit der Website,...
Also zurzeit hab ich das Problem nicht. Es taucht immer nur sporadisch auf.
Wenn ich da einen Text schreibe wie jetz gerade z.B dann kann ich das was ich schreibe nicht lesen weil die Zeile immer nach unten springt und der Text unten verschwindet. Schreiben kann ich zwar schon, aber ich sehe nicht was ich schreibe (ob Fehler drinn sind z.B) Nur wenn ich dann mit der Maus nach unten Klicke seh ich den Text wieder. Aber sobald ich weiterschreibe hupft die Zeile wieder nach unten.
Also so ises halt bei mir. Weiß net wies genau bei grashüpfer ist.
Also wir haben das Windows XP Home, und der Brwoser ist der Internet Explorer.
hallo, hab das selbe Problem...dachte auch schon es liegt an meinem Pc Hab XP und hab es schon mit Firefox und Explorer versucht... kein Unterschied. Lg