19 und 3 kinder - komm endlich zur vernunft !!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

19 und 3 kinder - komm endlich zur vernunft !!

Beitragvon natsch am Fr 5. Mär 2010, 23:04

Liebe Grüße, Natii :)

BildBild

Bild

. Das größte Glück auf Erden, ist von Euch geliebt zu werden . <3
natsch
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Re: 19 und 3 kinder - komm endlich zur vernunft !!

Beitragvon lady_delish am Fr 5. Mär 2010, 23:51

Hätt sich meine Schwägerin FAST melden können (war ja mit 19 schon das 3 mal SS - nur hatte sie ne FG ) :roll:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Conny1990 am Sa 6. Mär 2010, 00:05

haha ja voii ..is aber in Deutschlond !!
gg
BildBild

BildBild

Bild

Bild Chiara geb am 19.11.09 um 19:55 ,3690g u 48cm ..KU 33cm
Conny1990
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon lady_delish am Sa 6. Mär 2010, 00:27

Conny1990 hat geschrieben:haha ja voii ..is aber in Deutschlond !!
gg

Is jo wuascht. Für a bissl Aufmerksamkeit und "sich in Szene setzen" moch die eh olles !!!
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon LadyAngel am Sa 6. Mär 2010, 12:36

Unglaublich, solche Keifen :roll: habs nur bis zum Vorspann geschafft, war mir dann zu blöd :D kein Wunder, wenn manche Männer denken, alle Frauen seien Furien :lol:
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Honey_1990 am Sa 6. Mär 2010, 21:37

Oh mein Gott...

kentat i mir ned vorstellen, das i 3 Kinder hätte.... :roll:
...hab das Video a nu ned sehen können - (geht in da Schul bessa :wink: ) aber i find das echt NAIV - wenn ma mit 19 schon 3 Kinder hat...
...de is sicha voi deppat in Schädl - sonst wäre es niemals so früh zu 3 Kindern kommen... :roll:
Honey_1990

Beitragvon lady_delish am So 7. Mär 2010, 14:02

Manche Leute können halt nix anderes als 1 Kind nachn anderen bekommen.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon michi0803 am So 7. Mär 2010, 14:19

Ich find zwar 3 kinder nicht so schlimm wenn es in der beziehung passt und das finanziell auch geht. Eine andere einstellung würde ja auch nicht passen wenn man geade mit dem dritten schwanger ist. :rolling:

Aber mit 19 finde ich das schon krass und dann auch noch vom staat leben. FRECH.

Ich bin bei der zweiten nach 5 monaten wieder arbeiten "gegange", bin ja auch Tagesmutter da geht das ganz gut neben den Kids. Möchte jetzt auch nicht zu lange Pause machen.

Hab auch eine Bekannte die meinte sie will zwei kinder und mit zweien kann man dann ja nicht mehr arbeiten. Dann wundert sie sich warum ihr freund noch keine kinder will.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon ladybird am So 30. Mai 2010, 12:07

Soll doch jede so viele Kinder kriegen wie sie möchte!
Also ich beneide niemanden der ein Kind nach dem anderen bekommt und das soziale Umfeld stimmt aber nicht. Höchstens die Kinder tun mir leid :roll:
Bild
ladybird
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Simbi am Mi 9. Jun 2010, 14:04

ladybird hat geschrieben:Soll doch jede so viele Kinder kriegen wie sie möchte!

So lange sie es sich leisten kann, soll jede soviele Kinder bekommen, wie sie will.

Wenns allerdings vom Staat leben (bzw. indirekt von mir) habe ich kein Verständnis mehr dafür.

Habe vor kurzem eine Doku aus Deutschland gesehen, bei denen es um junge Harz IV Empfänger ging. Die haben keine Schulausbildung, noch nie gehakelt in ihrem Leben und erwarten dass der Staat die Wohnung, das Essen, und wer weiß was noch bezahlt. Wennst denen erzählst, dass sie auf Kosten der arbeitenden Menschen leben, dann schauens nur blöd - es ist ihnen wurscht.

Wie komme ich dazu, diese assozialen Schmarotzer mit zu finanzieren :x
Bild

Bild
Simbi
Superuser
Superuser

Beitragvon JungMum2011 am Di 21. Sep 2010, 22:27

Hallo erstmal

Ich weiß das Thema is schon etwas Älter, aber dennoch mag ich dazu was schreiben.

Ich Heb mal ganz Frech die Hand und sage:
Ich bin 21 Jahre alt und wir bekommen jetzt bald unser 3tes Kind!

So, ich bin verheiratet, wir sind Glücklich und es passt!

Ich habe keine Ausbildung , aber 2 Schulabschlüsse + 1 Jährige Berufserfahrung die teilweise schon eine Ausbildung war. Durch eine richtige niederschmetternde Sache, musst ich das schnell beenden bevor schlimmeres passiert wäre.

Dennoch, hat es mir viel gebracht! Und ich habe troz erster Schwangerschaft ( kam überraschend ) meine Schule vernünftig beendet und war Stufenbeste.

So und bevor ihr jetzt denkt " Die meldet sich nur an um sowas loszulassen" möcht ich euch sagen, ich tus nur damit ihr auch mal eine andere Seite kennenlernt, das manche Jungendlichen so " bescheiden" sind und mit 17 sich ein Kind anschaffen nur damit sie nicht mehr zur Schule müssen, muss man einfach nicht verstehen.
Diese besagte Person in dem Video hat wahrscheinlich vorgelebt bekommen so zu sein, Jung sein, Kinder kriegen, Zuhause sitzen, Geld vom Staat bekommen FERTIG! Die verstehe ich nicht. Vorallem wenn ich lese " Hallo , ich bin 16 jahre alt und habe mit 15 !!!! mein erstes Kind bekommen und bin mit dem 2 Kind schwanger !!! " dreht sich bei mir der Magen um.

Ich bin selber kein deut besser, gebe ich zu, aber mir war es wichtig Schule zu beenden, denn was wollen diese Personen tun wenn ihre Kinder in die Schule gehen und Hilfe brauchen bei den hausaufgaben? " Tut mir Leid, geh mal ans Internet und schau da nach, ich weiß das nicht " ? Sowas würd mir niemals im Sinn kommen.

Ich bin erlich, ich will erstmals keine Ausbildung machen, ich bin voll und ganz Mama, NICHT vom Staat abhängig, und möchte ganz normal als Teilzeitkraft Arbeiten gehen.

So, bitte habt jetzt kein Schlechtes Bild von mir, aber es musste mal raus. Ich habe die Seite durch zufall gefunden.
Ich bin Nicht aus Österreich, ich hoffe das ist nicht schlimm?! Ansonsten einfach bescheid geben oder ggf. Löschen *wink*

Liebe grüße *wink*
Liebe grüße von JungMami2011 mit 2 Kindern an der Hand und eines im Bauch
JungMum2011
Newbie
Newbie

Beitragvon JungMum2011 am Mi 22. Sep 2010, 17:04

Wow okay, dachte erst ich würd jetzt fertig gemacht :roll:

Klar sind die Jungendlichen so, mir tun echt die Kinder leid, ich könnt mir nie vorstellenn noch früher Kinder zu kriegen, uns reichen 3 das wollten wir immer und jedes einzelne wird verwöhnt ohne ende.
Ich hab neulich erst eine Serie gesehen , 15 Jahre alt, Schwanger... Grund: " Ich hab kein Bock mehr früh aufzustehen und zur Schule zu gehen " zuhause das selbe Bild, Junge Mama, 6 Kinder, Arbeitslos, kein Abschluss, un Fördert die Schwangerschaften ihrer Kinder. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. :x vorallem dann der Spruch der Mutter " Ich kriege auch Geld vom Amt und lebe gut, und das wird meine Tochter auch " :x :x :x :x

Nene, sowas muss nicht sein, ich finde Jung Mama sein nicht schlimm, bin selber eine, aber so extrem? Ne.

Finde es Mutig das du es gesagt hast, aber wichtig ist, das es für euch passt und ihr auch Glücklich seit *flower*

ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt, seh gerade das du noch 4 Tage hast, alles gute :kiss:
JungMum2011
Newbie
Newbie

Beitragvon JungMum2011 am Do 23. Sep 2010, 20:12

ich weiß nicht wies in Ö ist aber bei uns kam es bei den " Schulermittlern " und " Mitten im Leben " ist nicht besser.

Das wird schon nocch, bald is eure Maus da :sunflower: ich habs nich bis 40+0 geschafft, bei beiden nicht :( genieße jeden Tag mit bauchi, denn du wirst ihn bestimmt vermissen :mrgreen:
JungMum2011
Newbie
Newbie

Beitragvon JungMum2011 am Fr 24. Sep 2010, 19:49

Ja bei den ermittlern kommt häufig sowas, schaue es mir dennoch an damit ich mir immer sagen kann " so wollte ich NIE werden " :mrgreen:

Wenn euer Baby erstmal raus ist wirst du das getrampel und den Bauchi mit sicherheit vermissen :) Hast du denn schon irgendwelche anzeichen das es losgehen könnte?
JungMum2011
Newbie
Newbie

Nächste

Zurück zu Interessante Links