Hallo erstmal
Ich weiß das Thema is schon etwas Älter, aber dennoch mag ich dazu was schreiben.
Ich Heb mal ganz Frech die Hand und sage:
Ich bin 21 Jahre alt und wir bekommen jetzt bald unser 3tes Kind!
So, ich bin verheiratet, wir sind Glücklich und es passt!
Ich habe keine Ausbildung , aber 2 Schulabschlüsse + 1 Jährige Berufserfahrung die teilweise schon eine Ausbildung war. Durch eine richtige niederschmetternde Sache, musst ich das schnell beenden bevor schlimmeres passiert wäre.
Dennoch, hat es mir viel gebracht! Und ich habe troz erster Schwangerschaft ( kam überraschend ) meine Schule vernünftig beendet und war Stufenbeste.
So und bevor ihr jetzt denkt " Die meldet sich nur an um sowas loszulassen" möcht ich euch sagen, ich tus nur damit ihr auch mal eine andere Seite kennenlernt, das manche Jungendlichen so " bescheiden" sind und mit 17 sich ein Kind anschaffen nur damit sie nicht mehr zur Schule müssen, muss man einfach nicht verstehen.
Diese besagte Person in dem Video hat wahrscheinlich vorgelebt bekommen so zu sein, Jung sein, Kinder kriegen, Zuhause sitzen, Geld vom Staat bekommen FERTIG! Die verstehe ich nicht. Vorallem wenn ich lese " Hallo , ich bin 16 jahre alt und habe mit 15 !!!! mein erstes Kind bekommen und bin mit dem 2 Kind schwanger !!! " dreht sich bei mir der Magen um.
Ich bin selber kein deut besser, gebe ich zu, aber mir war es wichtig Schule zu beenden, denn was wollen diese Personen tun wenn ihre Kinder in die Schule gehen und Hilfe brauchen bei den hausaufgaben? " Tut mir Leid, geh mal ans Internet und schau da nach, ich weiß das nicht " ? Sowas würd mir niemals im Sinn kommen.
Ich bin erlich, ich will erstmals keine Ausbildung machen, ich bin voll und ganz Mama, NICHT vom Staat abhängig, und möchte ganz normal als Teilzeitkraft Arbeiten gehen.
So, bitte habt jetzt kein Schlechtes Bild von mir, aber es musste mal raus. Ich habe die Seite durch zufall gefunden.
Ich bin Nicht aus Österreich, ich hoffe das ist nicht schlimm?! Ansonsten einfach bescheid geben oder ggf. Löschen
Liebe grüße