von Beatchi am Mo 9. Jan 2012, 11:22
also ich lass meine zwar mal kurz zuhause wenn sie schlafen die kleinen aber dann passt die große 10 jahre kurz auf und dann fahr ich auch nicht was weiß ich wo hin und hab immer mein handy mit das sie anrufen kann
nur in ort schnell oder bin bei den nachbarn kurz
wie wir nur 2 kinder hatten war es eigentlich immer so das ich aufpasste auf sie weil mein mann geschichtelt hat und oft erst um 6 uhr früh nachhause gekommen ist und so nicht weil er nicht wollte
aufjedenfall sagten wir den kinden am vortag wenn sie munter weden fahren wir dann gleich ins Aquapulco (abendteuerschwimmbad) da waren sie erst 4 und 2 jahre alt ) als ich aufwachte und alles zusammen packte schlief mein mann noch und die kinder auch da dacht ich mir ich fahr schnell zum spar und kauf noch sachen für den heutigen tag(essen,trinken sind ja den ganzen tag dann dort ) ich dacht mir nichts dabei weil wär nicht das erste mal das wenn ich kurz weg fahre sie den papa aufwecken
ich war 20 minuten weg
es war WInter verdammt viel schnee
und ich könnt mich jetzt noch über unsre nachbarn ärgern
als ich heim gekommen bin war die türe sper angelweit offen auch die gartentüre das ich gleich nachschaute
mein mann lag noch in bett kinder waren nicht mehr in bett und in ganzen haus nicht zu finden
mein mann fuhr mitn auto herum und ich lief und rufte sie in der ganzen siedlung
bis meine nachbarin mir sagte sie hat sie gerade gesehen bein zahnarzt (der liegt auf der hauptstraße)
zufällig fuhr mein mann grad vorbei stieg gleich ein und wir fanden sie auch dort dann mitn pyjama ohne schuhe ohne jacke ( wenn ich die seh und die kinder kenne und keiner dabei ist lass ich die doch nicht weiter so herum rennen, weil die nachbarin konnte mir sagen das sie sich gewundert hat weil die komplett nackt in tiefschnee herum rennen )
als wir sie entlich fanden sagten sie nur sie haben gesehen das das auto weg ist und dachten mama ist ohne sie gefahren und sie suchten das bad
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war ein horror gesucht haben wir 5 minuten aber kam mir vor wie stunden
mein mann weckte ich immer danach auf wenn ich kurz weg musste
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.