|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

gunes hat geschrieben:Upps ...![]()
Hatt grade einen Text verfasst, der dir sehr hilfreich sein würde. Leider ist es jetzt weg, weil mein PC abgestürzt ist![]()
Neuer Versuch:
Um mich diesmal noch präziser auszudrücken:
Das Problem, was ich hierbei sehe, ist deine Befürchtung und deine Angst.
In einer so knappen Zeit von 15 min können Kinder nur in Gefahr sein, wenn du ihnen ein Messer in die Hand gibst und die Haustür offen lässt - beispielsweise.
Doch wenn sie schlafen während deiner Abwesenheit und das noch wie du sagst relativ tief und fest, dann denke ich dass das Problem mit größter Sicherheit nicht deine Kinder sind, sondern du selber und deine Befürchtungen.
Das ist vollkommen normal, dass du dir als Mutter von kleinen Kindern Sorgen machst. Aber um mich in aller Deutlichkeit positionieren zu dürfen:
Deinen Kindern wird es in deiner Abwesenheit von 15 min nichts passieren. Die Wahrscheinlichkeit bei den Schlafbedingungen deiner Kinder, dass ihnen etwas passiert, ist sehr gering - sie ist sehr serh gering.
Vielmehr sind es deine Befürchtungen und überzogenen Ängste, die dich in eine andere Position verleiten. Deine Ansicht und deine Befürchtung ist normal, aber in dem Fall auch durchaus emotional.
ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort behilflich sein.
Liebe Grüße
güngör
lady_delish hat geschrieben:gunes hat geschrieben:Upps ...![]()
Hatt grade einen Text verfasst, der dir sehr hilfreich sein würde. Leider ist es jetzt weg, weil mein PC abgestürzt ist![]()
Neuer Versuch:
Um mich diesmal noch präziser auszudrücken:
Das Problem, was ich hierbei sehe, ist deine Befürchtung und deine Angst.
In einer so knappen Zeit von 15 min können Kinder nur in Gefahr sein, wenn du ihnen ein Messer in die Hand gibst und die Haustür offen lässt - beispielsweise.
Doch wenn sie schlafen während deiner Abwesenheit und das noch wie du sagst relativ tief und fest, dann denke ich dass das Problem mit größter Sicherheit nicht deine Kinder sind, sondern du selber und deine Befürchtungen.
Das ist vollkommen normal, dass du dir als Mutter von kleinen Kindern Sorgen machst. Aber um mich in aller Deutlichkeit positionieren zu dürfen:
Deinen Kindern wird es in deiner Abwesenheit von 15 min nichts passieren. Die Wahrscheinlichkeit bei den Schlafbedingungen deiner Kinder, dass ihnen etwas passiert, ist sehr gering - sie ist sehr serh gering.
Vielmehr sind es deine Befürchtungen und überzogenen Ängste, die dich in eine andere Position verleiten. Deine Ansicht und deine Befürchtung ist normal, aber in dem Fall auch durchaus emotional.
ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort behilflich sein.
Liebe Grüße
güngör
Also sorry, aber das ist absoluter Mist den du da von dir gibst. Kein Wunder das soviele Kinder aus Fenstern fallen und dergleichen wenn es Leute gibt die so denken wie du.
Es braucht in der Abwesenheit nur in der Nachbarwohnung zu brennen beginnen. Was machst du dann???
Babys erbrechen oft ihre Milch. Wenns am Rücken liegen (weil Bauchlage ja auch gefährlich ist wegen SIDS) kann das schon gefährlich werden wenn keiner das Husten/Würgen hört.
Und nur zur Information: Wenn deinem Kind in deiner Abwesenheit was passiert dann ist das vernachlässigung der Aufsichtspflicht.
Ich lass mas einreden wenn die Kinder schon um die 9-10 Jahre herum sind aber SICHER net mit 4 und 2 Jahren und dann noch ein 3 Monate altes Baby na zu - ich glaub ich spinn

Tirolerin hat geschrieben:mach nur wen was passiert hast das jugenamt vor der tür

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast