mein sohn ist auf schullandwoche

Alles über Kids, die nicht mehr in die obige Kategorie passen :)

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

mein sohn ist auf schullandwoche

Beitragvon zuckerschnecke am Mi 18. Mai 2011, 12:45

hallo ihr lieben,

also, mein kleiner mann ist seit montag auf schullandwoche. das erste mal--also mit der schule weg

wir sind ja gewöhnt, das er nicht immer da ist, weil er jedes 2 wochenende bei seinem leiblichen papa ist und in den ferien bei der oma usw.

aber da telefonier ich jeden tag mit ihm

jetzt hab ich seid montag nichts mehr von ihm gehört, weil die kinder keine handys mitnehmen dürfen und auch nicht anrufen dürfen.sms von der lehrerin kam schon, das sie gut angekommen sind.

ich mein, einerseits eh gut, denn viele sind zum allersersten mal von daheim weg und die lehrerin meint, wegen dem heimweh ist es besser, die stimme der eltern nicht zu hören.....eh verständlich

aber jetzt fehlt mir schon- zu hören wies ihm geht und was er so macht die ganze zeit.

ui, das wird lang bis freitag................ :jump:
Zuckerschnecke
zuckerschnecke
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: mein sohn ist auf schullandwoche

Beitragvon Simbi am Mi 29. Jun 2011, 14:06

Ist zwar schon eine Weile her, das Thema, aber ich kenne das gut :D

Helena war letzten Sommer das erste mal für eine Woche auf Pfadilager, habe auch eine Woche nichts gehört von ihr. Die Pfadileiter haben gemeint, sie hätten unsere Nummer und wenn was wäre, würden sie sich melden.

Heuer war sie schon auf Pfingstlager und im Sommer wird sie wieder eine Woche wegfahren.

Für die Kids ist es nicht schlecht, sich ein bisschen selbstständig zu machen, auch wenn's für die Mamas schwer ist :wink:
Bild

Bild
Simbi
Superuser
Superuser

Zurück zu Kinder