Meinungen Trampolin

Alles über Kids, die nicht mehr in die obige Kategorie passen :)

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Meinungen Trampolin

Beitragvon Krissi am Fr 18. Jun 2010, 10:24

sind schon länger am überlegen uns so ein teil in den garten zu stellen. wollt jetzt mal hören was ihr so darüber denkt.

in tulln im spital sollen bei schönwetter täglich 5 kinder mit verletzungen wegen diesen dingern kommen. von knochen, gelenks über kopfverletzungen. 1nes dieser kinder wird sogar operiert. :?

hoffe auf viele antworten

*wink*
Krissi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Weiterführende Links

Re: Meinungen Trampolin

Beitragvon romy81 am Fr 18. Jun 2010, 10:42

Hmmm, wir haben unseres schon 2 Jahre und es ist noch nie was passiert.
James spielt sehr gern mit die Autos drinnen. Also, man muss oder kann nicht nur hüpfen drinnen :)

Aber beim letzten Sturm hat das Trampolin fliegen gelernt! :( jetzt ist es ein bisserl kaputt, aber dieses Jahr reicht es noch aus, nächstes Jahr kaufen wir sicher wieder ein neues.

Apropos Verletzungen: ich will nicht wissen wie viel Kinder täglich behandelt werden wegen irgendwelchen Stürzen vom Fahrrad fahren oder Rollschuh fahren....kann immer was passieren.
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Sura am Fr 18. Jun 2010, 13:43

also wir warn teilweise zu viert in so nem trampolin, ernstaft wehgetan haben wir uns da nie, auch wenns immer wieder ein paar blaue flecken oder abschüfungen gab. Wenns ums wehtun geht dann darf man die kinder gar nichts mehr machen lassen, weil basieren kann überall was. Beim trampulin muss ma nur aufpassen das die kleineren nicht drunter kommen.. bzw bei denen ohne netzt das keiner runter fliegt.. weil das kann schon schmerzhaft und gefährlich ausgehen..
Bild
Bild
Sura
Superuser
Superuser

Beitragvon michi0803 am Fr 18. Jun 2010, 19:02

Wir haben unseres auch schon über ein Jahr. Bei mir dürfen auch die Tageskinder rein und es ist noch nie was gewesen.

Ich liebe dieses Ding da können die Kids sich so richtig ausdoben.

Ich kann mich da nur romy anschließen. Meine Große ist letzten Sommer beim Radfahren über den Lenker "abgestiegen" und hat sich zwei zähne ausgeschlagen.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon lady_delish am Fr 18. Jun 2010, 19:04

romy81 hat geschrieben:Hmmm, wir haben unseres schon 2 Jahre und es ist noch nie was passiert.
James spielt sehr gern mit die Autos drinnen. Also, man muss oder kann nicht nur hüpfen drinnen :)

Aber beim letzten Sturm hat das Trampolin fliegen gelernt! :( jetzt ist es ein bisserl kaputt, aber dieses Jahr reicht es noch aus, nächstes Jahr kaufen wir sicher wieder ein neues.

Apropos Verletzungen: ich will nicht wissen wie viel Kinder täglich behandelt werden wegen irgendwelchen Stürzen vom Fahrrad fahren oder Rollschuh fahren....kann immer was passieren.

Da sag ich jetz am besten gar nix dazu,....................................... :mrgreen:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon romy81 am Fr 18. Jun 2010, 20:50

Haha, ich hab so lachen müssen als ich dein Post gelesen hab, Karin!
Aber ich hab nicht an das gedacht, woran du gedacht hast als du mein Post gelesen hast!
Ich hab nur gemeint, das man eben auch Autos spielen kann und nicht nur hüpfen!
Tzzzz... :rolling:
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Simbi am Fr 18. Jun 2010, 22:08

Wir haben auch das zweite Jahr schon ein Trampolin.

Die Kinder nützen es viel und toben sich richtig aus drin - natürlich kann immer was passieren, so wie die anderen schon geschrieben haben.

Es sollten halt nicht gleichzeitig 2jährige mit 7jährigen hüpfen, bzw. nicht gleich 5 Kinder auf einmal - aber auch das hatten wir schon und außer Gerempel und Gezicke deswegen ist auch nichts passiert.

Ein Trampolin bringts auf alle Fälle, sogar für die Erwachsenen (und ich meine jetzt wirklich das Hüpfen, das geht nämlich ganz schön rein nach einer Zeit).
Bild

Bild
Simbi
Superuser
Superuser

Beitragvon Mädchenmama am So 30. Jan 2011, 10:17

hätten wir einen garten, hätten wir bestimmt ein trampolin. in unserem umfeld haben alle familien mit kinder, die einen garten haben ein trampolin. und es ist noch NIE etwas passiert. und alle sind total glücklich übers trampolin und finden, dass es die beste investition war.
eine freundin von mir arbeitet im kh und die sagt immer, dass am meisten kinder ins kh kommen, weil sie so stürzen - vom tisch, über die stufen, von der bank, vom sessel,... aber vom trampolin hat sie noch nichts erzählt.
Mädchenmama
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Nunu am Di 1. Feb 2011, 14:13

Ich habe mir auch immer gedacht, dass es was richtig tolles sein muss und habe schon immer gesag, dass ich es mal kaufe. Aber...
Mein Ehemann ist Arzt und hat in seiner Ausbildung 8 Monate auf der Unfall verbracht. Seitdem sagt er nur eins: alles blos keine Trampoline. Es stimmt wirklich, dass sie im Sommer jeden Tag Kinder bekommen, die sich da was angetan haben. Und jetzt glaube ich nicht, dass ich es wirklich riskieren will. Immer wieder irgendwo beim spielen warum nicht, eigene Trampoline kaufe ich aber wahrscheinich doch nicht.
Bild
Nunu
Anfänger
Anfänger

Beitragvon natsch am Di 1. Feb 2011, 20:37

wir haben ein ganz normales trampolin
also keines mit netz u ein kleines.
das hab ich damals noch v meiner oma bekommen is aber
so gut wie neu xD

naja auf jeden fall uns is damals nixx passiert u
alleine hüpfen kann d cassidy noch nich so .
manmuss halt aufpassen, dass das trampolin nicht zu knapp an ner mauer ect steht..
u da es nich so hoch is kann nich viel passieren wenns amal runterfällt.

die großen trampolins mit netz würd ich wirklich erst lkaufen,
wenn die kinder scho eine gewisse körperbeherrschung haben u
nat trotzdem so gut es geht aufpassen .

also ich würd so ein großes cassidy auch kaufen wenn wir den platz hätten xD
nur halt jz noch nicht
Liebe Grüße, Natii :)

BildBild

Bild

. Das größte Glück auf Erden, ist von Euch geliebt zu werden . <3
natsch
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon DaniHu am Mi 2. Feb 2011, 01:23

Also ich will acuh so ein riesen Trampolin haben! Meine Nichten haben so eines und die Toben sich da richtig aus! Die kleine ist erst 3 und kann sogar schon saltos und hát überhaupt keine angst! Immer wenn ich sie besuche hüpf ich mit Ihenne gemeinsam, und bis auf ein paar blaue flecken und beulen ist bis jetzt noch nix passiert ;) Das Sicherheitsnetz ist immer zu und seitlich wo die Federn sind gibt meine Schwägerin auch immer einen Schaumstoff drüber, da die Kleine schon mal draufgefallen ist und ein kleines cut am knie hatte.
Bild
Bild
DaniHu
Superuser
Superuser

Zurück zu Kinder