ist in ihren freudneskreis auch so ??? das sie sich das wo abschaut
kann das nicht verstehen das eine 6 jährige schon so denkt teuer ist gut teuer muss sein
naja sie lernt jetzt mit geld umzugehen vielelicht gibst du ihr mal 20 euro und sagst ihr kauf die eine hose dafür und schau ob du dir noch ein t shirt oder so
ich mein in meisten geschäften geht sich ne hose und ein oberteil aus
also meine kinder ziehen sich seit sie in kindergarten gehen alleine an und nehmen sich eigentlich von kasten was ihnen gefällt manchmal passts zam manchmal sowas von gar nicht ^^ dann sag ich ihr es soll eine hose sein leiperl pulli daher das gewand bei uns aus blau rosa hauptsächlich besteht kann nicht viel schief gehen
da ist sie 2 und hat sich allein angezogen^^ *kaputt lach*

aussuchen in geschäft haben sie mit 6 jahren angefangen selber
meine große wird in februar 10 jahre alt und da darf ich nicht mal mehr mitgehen gewand kaufen
hosen kauft sie sich meist bein kik und H&M sie steht sichs voll af die Röhren Jeans
aber oberteile oder kleider kauft die eigentlich nur noch bei forever 18 oder mister lady coloseum pimkie ..... da kauft sie sich kleider größe XS weil von die kindersachen gibts meist nur hello kitty und die muss sie nicht haben und kindergramm wie sie sagt will sie auch nicht
und von preislichen ist es gleich mitlerweile weil H&M oder C&A halten schon sehr gut mit , mit KIK und all andre geschäfte die ich genannt habe halten da auch mit sie hat sich letztens ein kleid gekauft bei Coloseum um 10 euro
ich zeig euch mal ein bild

sie ist sehr eitel wirklich aber überhaupt nicht marken mässig es muss ihr einfach gefallen und ja es passt ihr also preislich nichts zu meckern aussehen passt warum dann nicht
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.