Davis hat zur Taufe von seiner Taufpatin ein Armketterl mit seinem Namen bekommen, eine Taufkerze und so einen Taufbrief und Geld. Von meinem Papa hat er ein Besteckset bekommen also sein erstes richtiges Besteck

Vom Rest hat er nur Geld für sein Sparbuch bekommen und Geld für Sachen die er braucht.
Nachdem mein Neffe jetzt auch am 20. August getauft wird ich aber nicht Taufpatin bin hab ich mir natürlich auch etwas einfallen lassen und er wird eine gefärbte Stoffwindel bekommen mit einem Motiv drauf und dem Text: Florian deine Tante hat dich lieb und wird immer für dich da sein
Das ist persönlich und hat nicht jeder ich hab meinem Zwerg selbst eine anfertigen lassen und kann nur sagen es ist einfach nur ne tolle Idee
Die Dame die das macht da hat sie verschiedene Produkte wo man ein Motiv oder Text oder beides drauf sticken lassen kann zB. Stoffwindeln, Wickeltaschen, Kaputzenhandtücher, Badeponchos, Mutterkindpass Hüllen, Handtücher, Gurtpolster usw.
Also falls dich soetwas interessieren würde schick mir einfach eine PN und ich kann dir ihren Namen im Facebook geben wo sie alle Bilder hat usw.