|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
nacktschnecke hat geschrieben:alsoo- es gibt da von wien xtra einen monatlich erscheinenden folder mit urviel ausflügen/wanderungen/aktivitäten für kids von ca.4-14 jahren. den hab ich abonniert (kostet nix). kommt per post. da is für jeden tag was dabei. und sehr viel ist gratis! einfach bestellen. sonst machen wir immer urviel und waren jedes weekend ganztags weg. jetz wo die kleine maus da is machen wir leider eher wenigeraber naja- das wird ja wieder besser, wenn die kleine mal ca.9monate is und sich schon für viel intressiert




Kiwi hat geschrieben:Wir gehen jeden Tag raus, sei es zum einkaufen oder auf den spielplatz. manchmal wenns regnet machen wir auch einen zuhause tag. ansonsten gehen wir in spielgruppen, bekommen oft besuch oder treffen uns mit mamas auf dem spielplatz.
so richtige ausflüge wie tierpark baden und so machen wir unter der woche eher selten und am we ist immer was los.
wenn sich mit den beiden alles eingependelt hat, wollen wir jedes we einen ausflug machen.
lg

DerStrampler hat geschrieben:Meine Eltern übernehmen dann mal ein Wochenende während ich mit meiner Frau nen schönen Thermenurlaub mache.Das freut auch die Kinder weil da gehen sie regelmäßig zu Holiday on Ice in die Wiener Stadthalle. Ist schon fast Tradition geworden und wird auch von den Kids lautstark eingefordert!
Rosenblatt hat geschrieben:DerStrampler hat geschrieben:Meine Eltern übernehmen dann mal ein Wochenende während ich mit meiner Frau nen schönen Thermenurlaub mache.Das freut auch die Kinder weil da gehen sie regelmäßig zu Holiday on Ice in die Wiener Stadthalle. Ist schon fast Tradition geworden und wird auch von den Kids lautstark eingefordert!
Ab wann würdet ihr denn das empfehlen sich das anzusehen, würde mich interessieren?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast