|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Yummy hat geschrieben:Hallo,
ich mache immer wieder die Beobachtung, dass manche Eltern sehr viel mit ihren Kids unternehmen, zb. Wochenendausflüge, Museumsbesuche, Bastelnachmittage mit anderen Kindern usw. und andere Eltern weniger Zeit für solche Dinge haben, und es für die Kids dann dafür mehr Klamotten, Spielzeug und solche Sachen gibt. Wie ist das bei euch, unternehmt ihr viel mit euren Kurzen? Ist da auch mal was Besonderes dabei? Was macht ihr meistens, draußen sein oder einfach gemütlich zusammen Film schauen?

Nun ja, es kommt auch immer drauf an, wieviel Geld man dafür zur Verfügung hat, fahrbaren Untersatz etc.

Alle 2 Wochen fahren wir mit dem Zug irgendwohin, einfach so, irgendwo einen Kuchen essen.....er fährt sooo gerne mit dem Zug

Sunshine1982 hat geschrieben:Alle 2 Wochen fahren wir mit dem Zug irgendwohin, einfach so, irgendwo einen Kuchen essen.....er fährt sooo gerne mit dem Zug
maaaa das ist ja voi lieb....ich glaub ich schlag meinem mann auch mal eine zugfahrt zu 3. vor, hört sich nämli toll an, kuchen essen und dann gemütli wieder heimfahren!!! *willauch*

Nora_Merci hat geschrieben:Sunshine1982 hat geschrieben:Alle 2 Wochen fahren wir mit dem Zug irgendwohin, einfach so, irgendwo einen Kuchen essen.....er fährt sooo gerne mit dem Zug
maaaa das ist ja voi lieb....ich glaub ich schlag meinem mann auch mal eine zugfahrt zu 3. vor, hört sich nämli toll an, kuchen essen und dann gemütli wieder heimfahren!!! *willauch*
Hihi meiner hat auch so ca. alle 3 Wochen ne Zugfahrt!
Würd dir (Sunshine) kurze Strecken empfehlen, weils wenns noch kleiner sind, sehr leicht überfordert sind und es mächtig anstrengend werden kann...![]()
Als der Kleine ca. 1 - 1,5 Jahre alt war, hatten wir sowieso das Problem, dass er immer nur herumlaufen wollt im Zug... mittlerweile sitzt er brav an seinem Platz & schaut aus dem Fenster & nur noch sehr selten steht er auf & will herumgehen...
Dann wünsch ich euch ne schöne Zugfahrt, wenns mal soweit ist!

Sunshine1982 hat geschrieben:@nora
wir werden im frühling dann gleich mal die steyrtal bahn testen, mit der bin ich nu nie gefahren!!!

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast