|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Sunshine1982 hat geschrieben:ja voi arg, ich hab ihm auch gesagt ich zwing mein kind sicher zu nix, da hat er nur gelacht....trottel!

SteMan hat geschrieben:ICH FÜHL MICH VON IHNEN (SCHWIEGERELTERN + PATIN) SO UNTER DRUCK GESETZT: DU MUSST ÖFTERS KOMMEN; DER KLEINE SIEHT UNS ZU SELTEN
ich würd auch öfters kommen, doch alle gehen arbeiten bis min. 17 Uhr und der kleine geht um 18 uhr oder spätestens um 19 uhr ins bett!
da werde ich nicht um 5 noch wohin fahren, und besuch brauchen wir dann auch keinen mehr!!!!!!!!
das ist meine einstellung und die werde ich auch versuchen durchzuziehen!!!!!!!!!

funky1981 hat geschrieben:"müssen" tust du gar nix!!!!! ganz ehrlich!! ich will ja nicht dass du ihn wem vorenthältst aber du musst den spiess umdrehen!!! du kommst mir momentan vor wie das opfer dass von allen hin und hergeschupst wird. du musst es so sehen "du bist der chef" ... also du bist die mama und du entscheidest was gut ist für deinen zwerg. und du musst nicht springen wenn es dir gesagt wird. wenn andere leute dein kind sehen wollen müssen sie sich nach dir und dem rythmus des kleinen richten und nicht umgekehrt. (die wollen ja was von dir) tun sie das nicht,- werden sie ihn nicht sehen! PUNKT!! da wirst sehen wie schnell sich der spieß umdreht und die leute sagen "wann wollt ihr uns denn besuchen kommen, wir würden uns freuen" anstatt "kommts öfter vorbei,- der kleine sieht uns ja gar nicht"!!! du hast die zügel in der hand. und du musst auch nicht unfreundlich werden dabei,- aber sei bestimmt. sag klar "ab 17.00 besuchen wir keinen mehr,- wenn ihr euch am wochenende frei nehmt komen wir gerne mal vorbei", oder "ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen,- aber vor 17.00 weil dann geht er ins bett" das sind nur beispiele!!! probier es mal!!!
dein kind ist kein wunschkonzert und kein streichelzoo!!! tu was du für gut und richtig für deinen zwerg hältst und du brauchst dich auch nicht rechtfertigen,- weil manchmal ist es einfach ein gefühl!!!!
alles liebe!!!

das ist auch ein grund warum ich ihn NIE bei meiner schwiegermutter lassen würde. die hat noch drei kinder bei ihr daheim und kümmert sich um die nicht richtig,..... die wohnung schaut aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte,- die bude schimmelt und ausserdem hat sie früher richtig auf die großen kinder hingehaut (also mit hundeleine, kochlöffel etc....) und die kleinen jetzt bekommen auch noch ihre watschen (mehr weiss ich nicht). NIE NIE NIE würd eich mein kind bei ihr lassen. gut dass sie 400 km weit weg wohnt!!!!! furchtbar die frau!!!

IM GROSSEN UND GANZEN IST ALLES GUT GELAUFEN; ICH KANN MIR AUCH VORSTELLEN ES WIEDER ZU WIEDERHOLEN!!
DOCH EINS HAB ICH GELERNT; ENTSCHEIDEN TU ICH!!!!!!!!!!!!

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast