|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Cs____ hat geschrieben:Also wenn du ihn generell nicht hergeben möchtest dann sag ihnen das
Das MÜSSEN sie akzeptiern egal ob sie wollen oder nicht!
Aber für mich war es kein Problem Davis bei der Schwiegermama zulassen weil ich genau wusste das es ihm dort gut geht (sicher hab ich mich schlecht gefühlt und ihm sofort vermisst aber umso größer is die Freude wenn man ihn wieder hat)
und so wie Lady schon sagt wenn sie mal in der Trotzphase sind dann ist es anstrengend genug! (Ja ich weis Davis ist noch keine 2 Jahre wo die Trotzzeit normal ist ABER er trotzt seitdem er 10 Monate ist das er schreit wie am Spieß wenn er was nicht darf, sich am Boden herum kugelt, auf den Boden haut, schnell ins Vorzimmer schreiend krabbelt, und seinen Kopf wo dagegen haut, Amy haut und und und...) Also da bin ich auch mal froh wenn er mal bei der Schwiegermama is und wir mal "abschalten" können weil ich muss am Tag ungefähr jede 2 Minuten NEIN sagen (außer wenn er schläft eh klar)
und ja das zerrt an den Nerven. Aber wie gesagt sag ihnen was du willst und sie müssen es akzeptieren
lady_delish hat geschrieben:Cs____ hat geschrieben:Also wenn du ihn generell nicht hergeben möchtest dann sag ihnen das
Das MÜSSEN sie akzeptiern egal ob sie wollen oder nicht!
Aber für mich war es kein Problem Davis bei der Schwiegermama zulassen weil ich genau wusste das es ihm dort gut geht (sicher hab ich mich schlecht gefühlt und ihm sofort vermisst aber umso größer is die Freude wenn man ihn wieder hat)
und so wie Lady schon sagt wenn sie mal in der Trotzphase sind dann ist es anstrengend genug! (Ja ich weis Davis ist noch keine 2 Jahre wo die Trotzzeit normal ist ABER er trotzt seitdem er 10 Monate ist das er schreit wie am Spieß wenn er was nicht darf, sich am Boden herum kugelt, auf den Boden haut, schnell ins Vorzimmer schreiend krabbelt, und seinen Kopf wo dagegen haut, Amy haut und und und...) Also da bin ich auch mal froh wenn er mal bei der Schwiegermama is und wir mal "abschalten" können weil ich muss am Tag ungefähr jede 2 Minuten NEIN sagen (außer wenn er schläft eh klar)
und ja das zerrt an den Nerven. Aber wie gesagt sag ihnen was du willst und sie müssen es akzeptieren
Zuviel NEINs würd ich aber an deiner Stelle nicht verwenden (nur wenns wirklich net anders geht) weil wenn jedes 2 Wort NEIN ist dann verliert das Wort seinen sinn.
Habs bei meiner Schwägerin gesehen (und alle die die 1. Staffel von Teenager werden Mütter gesehen haben) - da gings ständig " Nein,.....Nein,....Nein ,........usw,.....bei jedem Schaß,und das Kind hats dann einfach nur noch witzig gefunden je öfter das Wort Nein kam - weils so oft gesagt wurde (und dabei aber auch nicht gehandelt wurde) und eben fürs Kind keinen Wert bzw. Sinn hatte.
Das mim Kopf dagegen hauen kenn ich. Hat Kili auch immer gemacht - aber net weil er grantig war oder getrotzt hat, sondern weil ers lustig gefunden hat mitn Schädl gegen den Fußboden oder die Wand oder MEINEN Kopf zu donnern![]()
Aber er hat auch einen echt hartn Kopf (a Dickschädl halt) weil er hat sich scho 3 mal (da war er ca. um die 2 - 2 1/2 Jahre alt) sooooo oag den Schädl angehaut,.................jedes andere Kleinkind hätt sicher an Schädelbasisbruch oder Gehirnerschütterung gehabt,........aber der Herr Kilian hatte nie etwas. Und mir is scho vom hinschauen schlecht geworden (is meistens passiert wenn er zu schnell gelaufen ist - da iser mit der Stirn voll gegen den Beton geknallt
![]()
![]()
lg

wir sind,- solange sie es nicht selbst sagen können was sie wollen die, die für unsere kinder sprechen und entscheiden und wenn man eine gute mama ist macht man das auch im sinne des kindes.

)

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast