|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

fiona-sa hat geschrieben:vielleicht haben die ärzte ja recht, es hat ja im prinzip vielleicht nichts mit verwöhnen zu tun aber dann ist es halt angewöhnen und das ist genauso schlecht finde ich
stimmt das kannst dann gleich jeden tag machen, und meine wusste ganz genau daß wenn die oma da ist, wie nicht im kinderwagen sitzen muss weil die oma sie eh trägt, und dann hat sie solange geweint bis sie genommen wurde.aber wenn sie alleine war mit mir dann war ruhe, hmmmmm ich weiß nicht ob diese kleinen hosenkacker nicht doch alles ausprobieren 
aber manchmal kann mans auch übertreiben mit der Mutterliebe Tweegy hat geschrieben:unsere is jetzt a monat alt .. und auch sie testet .. weil meist am abend ich leg sie ins bett zum schlafen .. normales ritual .. mobile an .. bissi streicheln noch und passt sie is am einschlafen .. dann geh ich .. dann quangelt sie los .. weil ich bin immer gleich gesprungen .. und das hat sie sich gemerkt .. jetzt hört sie auch immer kurz auf wie wenns wartet ob ich eh komm und dann wieder weiter.. jetzt wo ich nicht mehr dauernd gleich komm hört sie auch schnell wieder auf zum schrein

khiaa hat geschrieben:also wir haben im gvk gehört, dass neugeborene immer aus irgendeinem grund weinen, wenn sie keinen hunger mehr haben und die windeln gemacht sind und das baby weint trotzdem noch will es einfach die nähe der mutter.. dann soll man ein leiberl mit was man untertags getragen hat ins gitterbett legen, denn dann "spüren" die babys auch die mutter.. viell. hilfts ja was..

natsch hat geschrieben:also wir haben unsere auch sehr verwöhnt..
u ich würds wieder tun.. !!
mitlerweile will meine wenn wir unterwegs sind eig garnicht mehr getragen werden u
im kiwa sowieso wenig sitzen.. sie geht viel viel lieber !!
wo ich leider viel zu wenig konsequent bin is beim essen :/
sie räumt ma halt noch teilw sachen aus od die ablage im VZ ab ABER
sie räumt meistens alles wieder zurück.. da muss ich sagen is sie a wahnsinn
sie staub saugt uaa gerne, räumt sachen weg, tische wohnwand ect abwischen uvm
dafür hats dann manchmal ihre extremen auszucker ..
also ich denke als baby kann man ruhig verwöhnen aba es sollte weniger werden u
vorallem keine geohnheit....u es wertschätzen zu lernen ..
cassidy darf viel aba es gibt auch grenzen u die müssen eingehalten werden u da geht auch nixx drüber !!
, die töpfe räumt er auch aus & versucht sie auch wieder rein zu räumen aber meistens klappst nicht so gut und dann macht er einfach das kastl zu und geht!
süß , das hat meine auch immer gemacht mit den töpfen rausräumen 

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast