bin total angefressen

Fragen, Tipps und natürlich auch Antworten zum spannendem Thema Erziehung passen hier rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

bin total angefressen

Beitragvon jungemami20 am Do 8. Dez 2011, 19:25

so ich bin total angefressen... :x
war heut am vormittag mit beiden kindern beim KIA
die Geschichte...
leon hatte so ein Feuerwehrauto da er dann mit was anderes beschäftigt war,
hat es meine Tochter gehabt und
darauf hat es Leon ihr weggenommen (Leon ist auto narisch gg)
so da hat er es dann am boden gehaut ich hab es ihm dann weggenommen weil ihm ja das auto nicht gehört
darauf hin hat er sich am Boden gehaut und
total geschrieen darauf die Assistentin kann das kind nicht leise sein
ist ja nicht normal wie er schreit hab ich gesagt er hat grad seine 5minuten(liegt bei uns in der Familie das wir total leicht ausrasten) darauf hin das macht kein kind so arg und hat auch gemeint
er gehört in eine Therapie darauf bin ich dann gegangen und
wechsle jz KIA und ruf auch bei Ärztekammer an was sagt ihr dazu????
jungemami20
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: bin total angefressen

Beitragvon Dark_Focus am Do 8. Dez 2011, 19:55

das kinder schreien ist doch ganz normal. auch wenns beim kia ist........da ist die assistenin wahrscheinlich genervt gewesen, aber dann darf sie ned bei einem kinderarzt arbeiten!!!! ist auch ganz normal das sich leon dann so verhalten hat, ich kenn das von kindern ganricht anders, er wollt halt das auto wieder haben und wollt das dann so zeigen.

also meiner meinung nach ist das ein gaaaaaanz normales kinderverhalten. das machen doch viele so.

lass dich nicht unterkriegen, wahrscheinlich hat die assistentin keine kinder und hat somit keine ahnung!

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Mama-in-Wien am Fr 9. Dez 2011, 11:03

Wenn das die Assistentin gesagt hat, tät ich mich beim Arzt beschweren - aber hallo! Das ist mehr als bloße Unhöflichkeit, wenn sie genervt ist, soll sie ihren Stressball kneten :roll: . Sie hat einen Patienten beleidigt und ihre Kompetenz überschritten, ich würd auf jeden Fall mit dem Arzt reden..
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon jungemami20 am Fr 9. Dez 2011, 18:45

hab ich gemacht der artz meinte nur ja kann man nix machen er redet mit ihr bis jz ist nix passiert
jungemami20
Newbie
Newbie

Beitragvon Mama-in-Wien am Fr 9. Dez 2011, 20:03

jungemami20 hat geschrieben:hab ich gemacht der artz meinte nur ja kann man nix machen er redet mit ihr bis jz ist nix passiert

Hm, wenn dem KiA das egal ist... tät ich wohl mal nach einem anderen Ausschau halten. Sowas geht in meinen Augen absolut nicht, Diagnosen zwischen Tür und Angel irgendjemandem um die Ohren zu hauen ist ein absolutes No-Go. Tät ich auch beim Arzt nicht hinnehmen, wenn das die Assistentin macht erst recht nicht.
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon nacktschnecke am Fr 9. Dez 2011, 21:46

?????????????????????ßßsag werden die leut immer dümmer oder was is da los??? dauernd hört man von so dummen, kinderfeindlichen sachen...aber echt...was solln das bitte? da traut man sich ja kaum noch ausser haus mit nem kind...*tssss* die leut....echt... :roll:
Bild
Bild
Bild
nacktschnecke
Superuser
Superuser

Beitragvon Kiwi am So 11. Dez 2011, 18:32

Julchen hat geschrieben:Wahnsinn! Also wenn mich irgendjemand wegen meinem Kind so blöd anreden würde, wüsst ich glaub ich nicht was ich mit demjenigen machen würde! Da würd ich glaub ich meine höfliche Wortwahl komplett ausschalten!!

Hab mich ja schon sooo zusammenreißen müssen, wie mich damals der komische Arzt mit meinen 20 Jahren als werdende Teenie-Mum bezeichnet hat :roll: :roll: so ein Depp.... was sagt der dann zu einer 16 Jährigen ??

jaja das kenn ich :P vor allem schau ich noch viel jünger aus und jetzt kommt das zweite :mrgreen:
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Kindererziehung