|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

lady_delish hat geschrieben:Also ich würd mir Tipps sparen. Selbst wenn sie dankend angenommen werden, werdens meistens eh net umgesetzt - AUßER du wirst gefragt " kannst ma mal sagen wie du das machst,..usw"

Julchen hat geschrieben:Hehe![]()
Ich würds mir an deiner Stelle auch sparen, auch wenns gut gemeint ist aber "gut gemeinte Ratschläge" werden zu oft als "Besserwissereien" aufgefasst!

Da muss ich grad an meine liebe Oma denken, die mich jetzt während der SS schon mit allen möglichen Still-Tipps einlullt obwohl sie selber kein einziges ihrer 4 Knder gestillt hat
.....Aber sie hats ja bei ihren Töchtern gesehen, die alle gestillt haben und da hats ja so toll funktioniert....
schießt damit echt den Vogl ab, die gute Frau!

Beatchi hat geschrieben:i
aber wenn es in familien kreis ist so wie in mamas fall grad oder wie bei mir das es weh tut zuzusehen
den in endefekt jeder weiß dan ok da sind die eltern dran schuld aber das kind leidet drunter wenn keinner mit ihn spielen will

Beatchi hat geschrieben:darf ich fragen wie das bei euch dan ist ist da immer seine mama dabei wenn er kommt??
also bei uns funktioniert es super mit meinen neffen solang seine mutter nicht mit ist
in sommer ist es mir aber am liebsten da sind sie tag und nacht in garten eheheheh^^

Nora_Merci hat geschrieben:Ich denke, man kann schon was sagen, aber man sollte die Wörter gut bedenken!
Die anderen Eltern können leicht einschnappen...

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast