|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Tweegy hat geschrieben:haha ich hab auch immer schreiben müssen wenn wir im burgenland am campingplatz waren .. da war uns fernsehverbot relativ egal .. wenn wir da schlimm waren .. mussten wir seiten weise immer genau den satz schreiben was wir falsch gemacht haben .. mein bruder zb .. musste 100 mal den satz schreiben ich darf nicht mit steinen werfen ..weil er im see mit steinen geworfen hat und meine eltern ihm damit klarmachen konnten das es gefährlich werden kann ..

Tweegy hat geschrieben:also heimlich würd ich nix tun auch wenn das brave kind sagt es sagt nix .. in irgendeinem streit und sowas kommt bei geschwister vor das es mal geht haha ich hab da und da ein eis bekommen ...
neee da würde ich mich dann schlecht fühlen weil sich der damals kranke dann vielleicht weniger gemocht vorkommt

Ich bin Löwe, mein Sohn auch - aber ich habe den größeren Dickschädl... 

ritsibitsi hat geschrieben:Mandy hat geschrieben:ZU 1.
Ja wenn einer krank ist bekomnmt der andere auch kein Eis.
Währe ziemlich unfair dem kranken gegenüber, wenn er dem gesunden beim Eis essenzuschauen muss.
ABER: Wenn der kranke daheim ist, und ich mim gesunden einkaufen bin. Dan vielleicht.
heimlich eben.
ZU 2.
Klar darf der folgsame Fernschauen. Warum nicht. Hat ja nichts falsch gemacht.
ganz das gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben =)
ritsibitsi hat geschrieben:natsch hat geschrieben:
ja das hab ich auch gsagt ! nur würd ich das dann wirklich nur machen wenn d auch nixx sagt "!
nich, dass der "gesunde" zum "kranken" geht u sagt " haha ich habs bekommen du nicht" u sooo
aba ich denke, dass sowas bei "guten" familien nicht vorkommt ?! :/
i weiß net ob das mit guten familien oder nicht guten familien zu tun hat, kinder können oft sehr gemein sein, auch wenn sie es nicht immer böse meinen... aber ich hätt da auch bissl bedenken das die gsunden kinder dann zum kranken gehen....

Tweegy hat geschrieben:jaja wart ab bis sie älter werden und merken es gibt auch im winter eis *g
Claudiamartina hat geschrieben:Hallo
Ich will hier gleich vorab sagen dass ich kein Streitthread daraus machen möchte, sondern lediglich die Meinung anderer Mütter ( lool bald bin ich auch Mami) hören möchte.
Es geht um Geschwister! Was haltet ihr davon?!
1. Wenn ein Kind krank ist und das andere nicht , darf dann das gesunde Kind ein Eis essen während das kranke Kind keines bekommt?!
2. Wenn ein Kind nicht gehört hat und es hat Fernsehverbot, darf der andere der folgsam war dann auch nicht Fernsehen?
Wie löst Ihr solche Konflickte?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast