|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Claudiamartina hat geschrieben:
Und noch eine frage: Seit wann ist schokolade gesund?
I

Claudiamartina hat geschrieben:pomow hat geschrieben:DAS IST JA SCHWACHSINN!![]()
Wie kann man die Kleinen Kinde so quellen. Das ist ja doch ein Teil der Kindheit, Süssigkeiten zu essen. ich verstehe nicht ein Mal, wieso...!? ist es nicht gesund, na ja man kann noch darüber streiten. Schocolade ist gut für das Gehirn und es macht einem Glücklich, wegen den Glückshormonen. Wieso machen sie das mit den Kindern, essen sie auch nichts Susses?
Was denkst du wie du dein Kind quälst wenn dein kind mit 1,2, oder 3 jahren schon süßes bekommet und dann zahnschemrzen hat !!Pech gehabt! ist meine Meinung! Ich werd mien kind sicher nicht mit eistee und übermäßigen Konsum von Schokolade erziehen und simma uns ehrlich, ein Kind unter 3 Jahre, brauch keine Schokolade zu essen! Ab und zu , zu weihnachten ,nikolo oder ostern sagt ja keienr was, aber täglich nach dem essen ein Stück schoko oder etwas Süßs von naschregeal aussuchen ist nichts für Kinder! Und ab 3,4 Jahren, ist es auch ok wenn es 1 mal im monat etwas naschen adraf, weist du wieviel Zucker in den ganze n Essen drin ist? Im trinken drin ist? Mein kleinkind wird auch Früchtetees trinken, aber ohne zucker, den zucker holen sie sich durch das frische obst!
![]()
Ich persönlich esse viel süßes, aber dass muss man keinen Kind antun. ODer andere frage, Trinkst du alkohol? Würdest du deinen kind auch alkohol geben? Weil der macht ja auch glücklich

pomow hat geschrieben:Claudiamartina hat geschrieben:pomow hat geschrieben:DAS IST JA SCHWACHSINN!![]()
Wie kann man die Kleinen Kinde so quellen. Das ist ja doch ein Teil der Kindheit, Süssigkeiten zu essen. ich verstehe nicht ein Mal, wieso...!? ist es nicht gesund, na ja man kann noch darüber streiten. Schocolade ist gut für das Gehirn und es macht einem Glücklich, wegen den Glückshormonen. Wieso machen sie das mit den Kindern, essen sie auch nichts Susses?
Was denkst du wie du dein Kind quälst wenn dein kind mit 1,2, oder 3 jahren schon süßes bekommet und dann zahnschemrzen hat !!Pech gehabt! ist meine Meinung! Ich werd mien kind sicher nicht mit eistee und übermäßigen Konsum von Schokolade erziehen und simma uns ehrlich, ein Kind unter 3 Jahre, brauch keine Schokolade zu essen! Ab und zu , zu weihnachten ,nikolo oder ostern sagt ja keienr was, aber täglich nach dem essen ein Stück schoko oder etwas Süßs von naschregeal aussuchen ist nichts für Kinder! Und ab 3,4 Jahren, ist es auch ok wenn es 1 mal im monat etwas naschen adraf, weist du wieviel Zucker in den ganze n Essen drin ist? Im trinken drin ist? Mein kleinkind wird auch Früchtetees trinken, aber ohne zucker, den zucker holen sie sich durch das frische obst!
![]()
Ich persönlich esse viel süßes, aber dass muss man keinen Kind antun. ODer andere frage, Trinkst du alkohol? Würdest du deinen kind auch alkohol geben? Weil der macht ja auch glücklich
Also du redest ja wie ein Jugentlicher der an Maximalismus leidet. Wieso jeden tag und nach jedem Essen, es gibt ja verschiedene Süssichkeite, also Quark oder Jogurt oder ein etwas Pudding, selbstgemachte Keckse oder Kuchen schaden nicht.
Es gibt ja Eltern die immer etwas Süsses den Kindern geben, damit die einfach nur still sind, dass ist nicht ok, aber wenn das Kind etwas gut macht, das Zimmer aufreumt oder eine gute Note bekommt, oder der Mama hilft, wieso dann nicht ein Stück Schokolade geben?
Wenn du ein Stuck Schokolade ist, dann wird dein Körper Glückshormone bekommen, das schadet nicht, wenn es nicht zu viel ist und nicht zu oft. Und ein glücklicher Mensch ist ein gesunder mensch, sagen vile Philosofen so.
Verstehe auch nicht wie man Süsses und Alkohol vergleicht? Du könntest ja auch noch Drogen sagen. Vieles im leben macht uns glucklich und es muss nicht immer schlecht sein. Und Alkohol schaltet einige teile des Gehirns ab, dass ist etwas anderes, also keine Glückshormone. Ich komme aus einer grossen familie wo auch viele in der Midizin sind, also habe ich eine ahnung über erzieung und gesundheit.

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast