|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

simmi hat geschrieben:Zum Thema ins Zimmer sperren, oder in die Ecke schicken, davon halt ich in diesem Alter gar nichts. Dafür sind sie einfach noch zu klein, und würden nicht verstehn warum sie jetzt ins Zimmer müssen. das beste ist, einfach ignorieren, und weg sehn......ist halt meine Meinung

Nora_Merci hat geschrieben:simmi hat geschrieben:Zum Thema ins Zimmer sperren, oder in die Ecke schicken, davon halt ich in diesem Alter gar nichts. Dafür sind sie einfach noch zu klein, und würden nicht verstehn warum sie jetzt ins Zimmer müssen. das beste ist, einfach ignorieren, und weg sehn......ist halt meine Meinung
Meiner wirft sich auch bei einigen "NEIN" von mir auf den Boden & da hilft auch am Besten, dass man ihm ignoriert... wobei er jetzt tw. auch noch den Kopf gegen den Boden haut & dann meint er: "weh weh!" weiß aber, dass er selbst Schuld an seinem "weh weh" ist...& zum Thema ins Zimmer sperren, Ecke schicken, oder gar in die Wuthöhle
halt ich auch nichts...

Nora_Merci hat geschrieben:...ich denke, da sind mehrere Faktoren dabei:
1. fühlt dein Kind Änderungen, Streitigkeiten etc. & auch die Trennung, bzw. dass du dich trennen möchtest (weiß jetzt nicht genau darüber bescheid - hab das noch nicht im anderen Thread gelesen!)
...& ein Kind kann mit Änderungen nicht gut umgehen (es weiß nicht wie, weil sich ja der Alltag - die Sicherheit etc. ist da einfach im Schwanken...)
2. können auch weiterhin die Zähne schuld sein!
3. TROTZPHASE!!!!
)

Nivena hat geschrieben:wenn sie allerdings jemand anderen verletzt (hauen oder beißen), dann musst du reagieren !!!!!!!!! sie muss ja lernen, dass das ein absolut falsches verhalten ist !!!! das kann man nicht einfach ignorieren !! wär ja auch für das geschlagene/gebissene kind unfair und unverständlich, wenn das "böse" kind damit durchkommt !
... diese zwerge verstehen mehr, als man glaubt ... man muss es ihnen ja nur zutrauen und ein bissal den gedanken "oh, die/der ist ja noch so klein, ist ja noch ein baby" bei seite schieben ... !!

Nora_Merci hat geschrieben:simmi hat geschrieben:Zum Thema ins Zimmer sperren, oder in die Ecke schicken, davon halt ich in diesem Alter gar nichts. Dafür sind sie einfach noch zu klein, und würden nicht verstehn warum sie jetzt ins Zimmer müssen. das beste ist, einfach ignorieren, und weg sehn......ist halt meine Meinung
Meiner wirft sich auch bei einigen "NEIN" von mir auf den Boden & da hilft auch am Besten, dass man ihm ignoriert... wobei er jetzt tw. auch noch den Kopf gegen den Boden haut & dann meint er: "weh weh!" weiß aber, dass er selbst Schuld an seinem "weh weh" ist...![]()
& zum Thema ins Zimmer sperren, Ecke schicken, oder gar in die Wuthöhle :lol: halt ich auch nichts...

Madlen90 hat geschrieben:Nora_Merci hat geschrieben:simmi hat geschrieben:Zum Thema ins Zimmer sperren, oder in die Ecke schicken, davon halt ich in diesem Alter gar nichts. Dafür sind sie einfach noch zu klein, und würden nicht verstehn warum sie jetzt ins Zimmer müssen. das beste ist, einfach ignorieren, und weg sehn......ist halt meine Meinung
Meiner wirft sich auch bei einigen "NEIN" von mir auf den Boden & da hilft auch am Besten, dass man ihm ignoriert... wobei er jetzt tw. auch noch den Kopf gegen den Boden haut & dann meint er: "weh weh!" weiß aber, dass er selbst Schuld an seinem "weh weh" ist...![]()
& zum Thema ins Zimmer sperren, Ecke schicken, oder gar in die Wuthöhle :lol: halt ich auch nichts...
Was ist eine Wuthöhle?
Hab das schon mal gehört aber ich hab keine Ahnung was das ist?![]()
lg

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast