|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

LovelyMami hat geschrieben:Ach *** schon wieder 3mal!
Jetzt weiß ich auch warum.. denn wenn man was schreibt und auf absenden drückt und in der zwischen zeit schreibt wer was dann muss man ja noch mal drücken! Und das kam bei mir jetzt auch nur das ich den beitrag geschrieben habe und es erst checkt hab als ich schon gedrückt habe
Babyyy22 hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:LovelyMami hat geschrieben:Ach *** schon wieder 3mal!
Jetzt weiß ich auch warum.. denn wenn man was schreibt und auf absenden drückt und in der zwischen zeit schreibt wer was dann muss man ja noch mal drücken! Und das kam bei mir jetzt auch nur das ich den beitrag geschrieben habe und es erst checkt hab als ich schon gedrückt habe
Ich war schneller und habs schon gelöscht.
Aber mir ist das gestern auch schon wieder passiert.
Aber bei mir wars, weil das absenden so lange dauert, und ich in der zwischenzeit nochmal alles durchlese, und wenn ich dann Fehler finde, besser ich die gleich aus und drück dann nochmal auf SENDEN damit das übernommen wird.
Aber das absenden dauert generell in letzter Zeit etwas länger - zumindestens bei mir.
bei mir eh auch
lady_delish hat geschrieben:Aber das absenden dauert generell in letzter Zeit etwas länger - zumindestens bei mir.

ig ist wie er mich anschaut 
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast