Was ist los????

Fragen, Tipps und natürlich auch Antworten zum spannendem Thema Erziehung passen hier rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Was ist los????

Beitragvon corry am Mo 22. Aug 2011, 20:56

Hallo meine lieben, muss mcih jetzt mal richtig ausheulen!!!
Ich kann einfach nicht mehr ud weiß auch nicht mehr was ich tun soll.
Es ist mir momentan alles zu viel, egal ob ss oder die kleine oder auch die beziehung.

Meine kleine ist momentan sowas von anstrengend, sie hört auf gar nichts was ich ihr sage sie macht immer nur das gegenteil, aber wenn der papa was sagt das folgts sofort und mich lachts nur aus..... schön langsam kommt mir vor sie spürts genau wann ich total gschlaucht bin.... :( :(
früher hats zb mittags zum schlafen gar kein problem gegeben im gegenteil 5min und sie hat geschlafen und jetzt dauerts über eine std und am abend sowieso schläft erst um 9 halb 10.
ich weiß das meine gerade im alter ist wo sie ihre grenzen testet aber so extrem???!!!??

das nächste was mich ein bisschen fertig macht ist meine ss.
jeden tag ein anderes wehwechen, einmal ist mir den ganzen tag übel, dann hab ich wieder einen tag voll kreuzweh oder blasenweh, dann wieder mal sodbrennen.....

und dazu kommt noch die ganze baustelle und die extreme hitze (bei uns in der whg hats 28 grad dachgeschoss),

ich sag einfach nur noch ich kann nicht mehr und will das sich meine süße wieder mal beruhigt!!!!!! :(

danke fürs aussudern und ich hoffe ihr habt welche tipps für mich!!!!!!!!
Bild

Bild

Bild
corry
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: Was ist los????

Beitragvon Nora_Merci am Mo 22. Aug 2011, 22:57

Ohja, Grenzen testen...
Ich denk mir, vielleicht gehorchts beim Papi aufs Wort, da er konsequenter ist als du!??

Wegen der Hitze, gehts uns genauso... mein Kleiner ist auch oftmals grantig! Meine Lösung: Schwimmbad/Badesee
Aja & viiiiieeeel zu trinken geben!!! - Sobald mein Zwerg zu wenig getrunken hat, wird er auch grantig!! ;)

Wegen dem Schlafen - meiner kann auch zur Zeit nicht gut einschlafen...
Ich dusche ihn immer warm ab (damit man nicht gleich wieder zu schwitzen beginnt) & leg ihn dann nur mit ner Windel ins Bett! Es dauert zwar dann meist schon ein Weilchen, bis er schläft - aber er gibt ne Ruh! ;)

Wegen deiner SS - ist ja für nen "guten Zweck" - die Wehwehchen... nur jetzt ists natürlich noch anstrengender, weils soooo heiß ist!!

Ein kleiner Trost: ich schwitz auch wie Sau :roll:

Alles Gute
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Zurück zu Kindererziehung

Ähnliche Beiträge