Hallo meine lieben, muss mcih jetzt mal richtig ausheulen!!!
Ich kann einfach nicht mehr ud weiß auch nicht mehr was ich tun soll.
Es ist mir momentan alles zu viel, egal ob ss oder die kleine oder auch die beziehung.
Meine kleine ist momentan sowas von anstrengend, sie hört auf gar nichts was ich ihr sage sie macht immer nur das gegenteil, aber wenn der papa was sagt das folgts sofort und mich lachts nur aus..... schön langsam kommt mir vor sie spürts genau wann ich total gschlaucht bin....

früher hats zb mittags zum schlafen gar kein problem gegeben im gegenteil 5min und sie hat geschlafen und jetzt dauerts über eine std und am abend sowieso schläft erst um 9 halb 10.
ich weiß das meine gerade im alter ist wo sie ihre grenzen testet aber so extrem???!!!??
das nächste was mich ein bisschen fertig macht ist meine ss.
jeden tag ein anderes wehwechen, einmal ist mir den ganzen tag übel, dann hab ich wieder einen tag voll kreuzweh oder blasenweh, dann wieder mal sodbrennen.....
und dazu kommt noch die ganze baustelle und die extreme hitze (bei uns in der whg hats 28 grad dachgeschoss),
ich sag einfach nur noch ich kann nicht mehr und will das sich meine süße wieder mal beruhigt!!!!!!

danke fürs aussudern und ich hoffe ihr habt welche tipps für mich!!!!!!!!