|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
aber ich hab mich so wohl gefühlt!!

Bella hat geschrieben:Hallo!
Ich muss es jetzt einfach mal wo loswerden, sonst platz ich noch!!!!
Ich kann meine Brüste einfach nicht mehr ansehen!! Manchmal ekelts mich richtig!
Ich hatte immer schon eher kleine Brüste, aber das machte noch lange nicht soviel aus, wie es das aber jetzt tut.
Früher waren sie trotzdem rund und knackig...und mit Push up, konnte ich mir immer ein schönes Dekolleté zaubern, so hab ich halt immer etwas geschummelt
aber ich hab mich so wohl gefühlt!!
So, und seit dem ich zum Stillen aufgehört hab, und die ganze Milch weg war, hängt einfach nur mehr ein "IRGENDETWAS" da rum. Keine Spur mehr von meinen knackigen Brüsten, nicht mal annähernd! Nicht mal mehr ein Push up hilft hier, weil nur mehr Haut herumhängt, da kann ja nix gepusht werden. Alle Bh's sind mir inzwischen zu gross, sogar die, die mir doch ne Spur zu klein mal waren (von der Körbchengrösse her)
Ich könnt oft heulen...... das nagt so sehr an meinem Selbstbewusstsein, ich fühl mich absolut nicht mehr wohl![]()
Ich hab gerne gestillt und das sogar sehr lange, und würd es immer und immer wieder tun.![]()
Aber ich weiss einfach nicht was ich jetzt mit diesem "ETWAS" hier anfangen soll. Ich schäm mich sogar vor meinem Freund, dass ich nicht mal mehr oben ohne vor ihm rumgelaufen bin, seitdem sie so aussehen.
Haben sich eure Brüste auch so stark verändert nach SS und nach Stillen? Habt ihr Gute Tipps wie man wenigstens etwas erfolgreich schummeln kann?? Ach Gott, ich bin da echt schon verzweifelt!!
Dass sie von selber wieder etwas schöner werden, brauch ich ja nicht mehr zu hoffen!
Danke das ich euch volljammern konnte!!!!!!
lg

Danke!!!
Natürlich hab ich mich da gefreut!!!
sweety023 hat geschrieben:hallo bella!
also das könnte ich geschrieben haben!
ich hatte in der jugend eine eher große knackige brust, alle haben mich beneidet!
ich fands nur im bh schön!
dann öfters mal gewichtsschwankungen, und schon hatte ich entweder richtige ballons oder gar nix!
die ss von 75 c auf 90 D und dann noch milcheinschuss und stillen!
frage nicht wie sie aussehen!!
ich mag net mal mehr a ausgeschnittenes shirt anziehen, weil ma da die faltrige haut von den brüsten sieht(schaut aus wie von einer 70 jährigen)
nackt zeigen tu ich mich nicht mal mehr vor meinem freund.. ja meine kleine sieht mich nackt wenn ich mit ihr bade!!
nun bin ich wieder schwanger und werd auch wieder stillen1!
und danach bekomm ich eine BRUST-OP ! ist von mir und meinem schatz beschlossen!
er ist zwar ur lieb und sagt, was ich hab sie sehen aus wie früher ( ja ja wo der hinschaut) ist eh lieb gemeint, aber ist halt leider nicht die wahrheit. und er hat kein problem damit! aber er weiß das mir nicht gut geht damit, und er hat auch gesagt wenns so weit ist zahlt er sie mir![]()
![]()
![]()
![]()
er glaubt halt das er die größe bestimmen darf (laut ihm richtige BRUMMER) ich will einfach nur eine knackige volle brust haben!!
aber das mit der brust ist leider der nachteil einer ss und der stillzeit.. wobei auch net bei jedem!
aber bei mir sinds nur mehr hautfetzen die faltig aussehen und die risse sieht man jetzt auch (die ich bekommen hab als ich 17 war, und man bis jetzt nicht sah)

Dark_Focus hat geschrieben: wenn dann lass ichs erst machen wenn der kleine groß genug ist, weil die zeit nach der op ist auch sehr anstrengend und man kann sich kaum bewegen und ist sehr eingeschränkt. lg laura

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste