Brüste

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Brüste

Beitragvon Bella am Mi 1. Feb 2012, 09:44

Hallo!
Ich muss es jetzt einfach mal wo loswerden, sonst platz ich noch!!!!
Ich kann meine Brüste einfach nicht mehr ansehen!! Manchmal ekelts mich richtig!

Ich hatte immer schon eher kleine Brüste, aber das machte noch lange nicht soviel aus, wie es das aber jetzt tut.
Früher waren sie trotzdem rund und knackig... :lol: und mit Push up, konnte ich mir immer ein schönes Dekolleté zaubern, so hab ich halt immer etwas geschummelt :rolling: aber ich hab mich so wohl gefühlt!!

So, und seit dem ich zum Stillen aufgehört hab, und die ganze Milch weg war, hängt einfach nur mehr ein "IRGENDETWAS" da rum. Keine Spur mehr von meinen knackigen Brüsten, nicht mal annähernd! Nicht mal mehr ein Push up hilft hier, weil nur mehr Haut herumhängt, da kann ja nix gepusht werden. Alle Bh's sind mir inzwischen zu gross, sogar die, die mir doch ne Spur zu klein mal waren (von der Körbchengrösse her)

Ich könnt oft heulen...... das nagt so sehr an meinem Selbstbewusstsein, ich fühl mich absolut nicht mehr wohl :cry:

Ich hab gerne gestillt und das sogar sehr lange, und würd es immer und immer wieder tun. :heart:

Aber ich weiss einfach nicht was ich jetzt mit diesem "ETWAS" hier anfangen soll. Ich schäm mich sogar vor meinem Freund, dass ich nicht mal mehr oben ohne vor ihm rumgelaufen bin, seitdem sie so aussehen.

Haben sich eure Brüste auch so stark verändert nach SS und nach Stillen? Habt ihr Gute Tipps wie man wenigstens etwas erfolgreich schummeln kann?? Ach Gott, ich bin da echt schon verzweifelt!!

Dass sie von selber wieder etwas schöner werden, brauch ich ja nicht mehr zu hoffen!

Danke das ich euch volljammern konnte!!!!!!

lg
Bild

Bild
Bella
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: Brüste

Beitragvon Claudia31 am Mi 1. Feb 2012, 11:26

Ja Bella ich kann dich da gut verstehen.. die Brust ist für jede Frau einfach Weiblichkeit und wenn sie etwas aus der Form gerät dann nervt das einfach und auch wenn der Partner hundertmal sagt es stört mich nicht denn in so einer Situation will man das einfach nicht hören bzw. glaubt es auch oft nicht.. Ich habe meine erste Tochter fast 7 Monate gestillt und da hatte ich auch Superbrüste fg von B Körbchen auf D Körbchen.. natürlich nach dem stillen ist diese Pracht wieder verschwunden und nun habe ich wieder mein B Körbchen..

Allerdings hängen tut meine Brust nicht sie ist nur etwas weicher geworden..
Denn das "Problem" liegt nicht am stillen selbst sondern an der Schwangerschaft.. sie ist dann zwar nach dem stillen etwas weicher und kann auch was wir Frauen sogar nicht mögen etwas kleiner werden aber der Grossteil wird durch die Schwangerschaft verändert und da kommt Frau leider nicht drum rum..

Wenn du dich überhaupt nicht wohlfülst hast du dann vielleicht schon mal an eine OP gedacht..

Lg
Bild
03.10.2011 um 10.38 Uhr

Bild
28.12.2008 um 1.32

Bild
08.07.2005 um 10.43 Uhr

Bild
Claudia31
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Sunshine1982 am Mi 1. Feb 2012, 13:33

oh bella, lass dich mal drücken!!!! :kiss:

ich hatte vor der SS ein knackiges 75C körbchen, waren schön prall und ich war zufrieden damit.
hm, in der SS hatte ich dann 80D und anfangs beim stillen dann 80/85E, nun hab ich wieder 75C aber auch so ausgelutschte dinger, die sind sooo weich und gar nimma prall und knackig, das ich mir bei einem blick in meinem BH auch oft denk "was ist das denn????" :? :?

ich versteh dich ja so gut!!!!

ich sag zu meinem immer, wenn wir ein 2. kind bekommen dann lass ich mir danach die möpse machen :lol:
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon sweety023 am Mi 1. Feb 2012, 14:25

Bella hat geschrieben:Hallo!
Ich muss es jetzt einfach mal wo loswerden, sonst platz ich noch!!!!
Ich kann meine Brüste einfach nicht mehr ansehen!! Manchmal ekelts mich richtig!

Ich hatte immer schon eher kleine Brüste, aber das machte noch lange nicht soviel aus, wie es das aber jetzt tut.
Früher waren sie trotzdem rund und knackig... :lol: und mit Push up, konnte ich mir immer ein schönes Dekolleté zaubern, so hab ich halt immer etwas geschummelt :rolling: aber ich hab mich so wohl gefühlt!!

So, und seit dem ich zum Stillen aufgehört hab, und die ganze Milch weg war, hängt einfach nur mehr ein "IRGENDETWAS" da rum. Keine Spur mehr von meinen knackigen Brüsten, nicht mal annähernd! Nicht mal mehr ein Push up hilft hier, weil nur mehr Haut herumhängt, da kann ja nix gepusht werden. Alle Bh's sind mir inzwischen zu gross, sogar die, die mir doch ne Spur zu klein mal waren (von der Körbchengrösse her)

Ich könnt oft heulen...... das nagt so sehr an meinem Selbstbewusstsein, ich fühl mich absolut nicht mehr wohl :cry:

Ich hab gerne gestillt und das sogar sehr lange, und würd es immer und immer wieder tun. :heart:

Aber ich weiss einfach nicht was ich jetzt mit diesem "ETWAS" hier anfangen soll. Ich schäm mich sogar vor meinem Freund, dass ich nicht mal mehr oben ohne vor ihm rumgelaufen bin, seitdem sie so aussehen.

Haben sich eure Brüste auch so stark verändert nach SS und nach Stillen? Habt ihr Gute Tipps wie man wenigstens etwas erfolgreich schummeln kann?? Ach Gott, ich bin da echt schon verzweifelt!!

Dass sie von selber wieder etwas schöner werden, brauch ich ja nicht mehr zu hoffen!

Danke das ich euch volljammern konnte!!!!!!

lg

hallo bella!
also das könnte ich geschrieben haben!
ich hatte in der jugend eine eher große knackige brust, alle haben mich beneidet!
ich fands nur im bh schön!
dann öfters mal gewichtsschwankungen, und schon hatte ich entweder richtige ballons oder gar nix!
die ss von 75 c auf 90 D und dann noch milcheinschuss und stillen!
frage nicht wie sie aussehen!!
ich mag net mal mehr a ausgeschnittenes shirt anziehen, weil ma da die faltrige haut von den brüsten sieht(schaut aus wie von einer 70 jährigen)
nackt zeigen tu ich mich nicht mal mehr vor meinem freund.. ja meine kleine sieht mich nackt wenn ich mit ihr bade!!

nun bin ich wieder schwanger und werd auch wieder stillen1!

und danach bekomm ich eine BRUST-OP ! ist von mir und meinem schatz beschlossen!
er ist zwar ur lieb und sagt, was ich hab sie sehen aus wie früher ( ja ja wo der hinschaut) ist eh lieb gemeint, aber ist halt leider nicht die wahrheit. und er hat kein problem damit! aber er weiß das mir nicht gut geht damit, und er hat auch gesagt wenns so weit ist zahlt er sie mir :heart: :heart: :heart: :heart:

er glaubt halt das er die größe bestimmen darf (laut ihm richtige BRUMMER) ich will einfach nur eine knackige volle brust haben!!

aber das mit der brust ist leider der nachteil einer ss und der stillzeit.. wobei auch net bei jedem!
aber bei mir sinds nur mehr hautfetzen die faltig aussehen und die risse sieht man jetzt auch (die ich bekommen hab als ich 17 war, und man bis jetzt nicht sah)
BildBild

Bild

Bild
sweety023
Superuser
Superuser

Beitragvon Skippy am Mi 1. Feb 2012, 14:49

also, wenn du so traurig bist und dich echt nimmer ansehen kannst, dann würd ich auch über eine Op nachdenken, allerdings kosten die doch ein Schweinegeld und das zahlt die Krankenkassa, glaub ich, net. Es musst du dir halt gut überlegen.
Skippy
Newbie
Newbie

Beitragvon Cs____ am Mi 1. Feb 2012, 15:18

Ojee Bella lass dich mal drücken :*

also ich hatte ja vor der Schwangerschaft 70B, in der Schwangerschaft 75C, nach der Geburt mit dem Milcheinschuß 75D, als ich aufgehört hab zu stillen hatte ich 75B, dann hatte ich nicht mal mehr ein volles 75A und sie waren sooooo schirch :(
Mich hat das sooo psychisch belastet das ich keinen Sex mehr wollte weil sobald ich meine Brüste gesehen hab war der ganze Turn wieder pfutsch..ich hasste meine Brüste sooo sehr denn vor der Schwangerschaft waren sie zwar klein aber einfach so süße "Pfirsiche"
Ich hab auf eine OP gespart und hab meine neuen Brüste seit 6 Tagen und bin total happy sie sind einfach wunderschön und ich fühle mich total wohl damit. Kein Fremdkörpergefühl rein garnix wie wenn es meine eigenen sind, nur sind sie im Moment noch taub. Mit soetwas kann man nicht umgehen denn der Partner kann noch sooft sagen sie sind schön oder ich finds ok aber wir Mädls sind da anders wenn uns was sooo sehr zerstört wurde obwohl wir es ja gern gemacht haben für unsere Kids.
Wenn du Fragen hast kannst mir gerne im FB schreiben :hearts:
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Bella am Mi 1. Feb 2012, 15:27

Danke erstmal für eure lieben Worte und euer Verständnis!! :heart: Danke!!!

Ja über eine OP hab ich schon hunderte Male nachgedacht....aber es fehlt halt dazu das Geld!!!
Und bei irgendso einen billigen Pfuscher möcht ichs sicher NICHT machen lassen!
Und die besseren Ärzte verlangen natürlich dann stolzere Preise für perfekte Arbeit! :?

Noch dazu bin ich so ein Angsthase, und würd mich sicher nicht trauen, wenns drauf ankommt! :oops:

Ja, das stimmt, eigentlich sind sie durch die SS so richtig gross geworden....wow, als ich den Milcheinschuss hatte, hab ich mich so gefreut mal so RIESEN DINGER zu haben :lol: Ganz stolz bin ich mit der damals prallen Oberweite herumspaziert :wink: Mein Freund konnte gar nicht mehr anders als mir dauern auf meine Brüste zu sehn :rolling: Natürlich hab ich mich da gefreut!!!

Aber da hab ich mich zu früh gefreut.
Jetzt hab ich den Salat, und hab so grauenhafte Dinger
Ich weiss, rumjammern wird mir nichts helfen, aber es ist so eine aussichtslose Situation, und ich kann einfach nichts dagegen machen! Fühl mich nur mehr wie ein Knochenhaufen, auf den halt so Hautlappen runterhängen :cry:

Eine Freundin von mir hat absolut nicht dieses Problem, die hatte vor der SS ne schöne Grösse, und auch nach dem Stillen hat sie jetzt trotzdem noch echt schöne Brüste!!! Ich freu mich natürlich sehr für sie, aber der Neid frisst einen ja trotzdem!!
Bild

Bild
Bella
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Bella am Mi 1. Feb 2012, 15:37

sweety023 hat geschrieben:hallo bella!
also das könnte ich geschrieben haben!
ich hatte in der jugend eine eher große knackige brust, alle haben mich beneidet!
ich fands nur im bh schön!
dann öfters mal gewichtsschwankungen, und schon hatte ich entweder richtige ballons oder gar nix!
die ss von 75 c auf 90 D und dann noch milcheinschuss und stillen!
frage nicht wie sie aussehen!!
ich mag net mal mehr a ausgeschnittenes shirt anziehen, weil ma da die faltrige haut von den brüsten sieht(schaut aus wie von einer 70 jährigen)
nackt zeigen tu ich mich nicht mal mehr vor meinem freund.. ja meine kleine sieht mich nackt wenn ich mit ihr bade!!

nun bin ich wieder schwanger und werd auch wieder stillen1!

und danach bekomm ich eine BRUST-OP ! ist von mir und meinem schatz beschlossen!
er ist zwar ur lieb und sagt, was ich hab sie sehen aus wie früher ( ja ja wo der hinschaut) ist eh lieb gemeint, aber ist halt leider nicht die wahrheit. und er hat kein problem damit! aber er weiß das mir nicht gut geht damit, und er hat auch gesagt wenns so weit ist zahlt er sie mir :heart: :heart: :heart: :heart:

er glaubt halt das er die größe bestimmen darf (laut ihm richtige BRUMMER) ich will einfach nur eine knackige volle brust haben!!

aber das mit der brust ist leider der nachteil einer ss und der stillzeit.. wobei auch net bei jedem!
aber bei mir sinds nur mehr hautfetzen die faltig aussehen und die risse sieht man jetzt auch (die ich bekommen hab als ich 17 war, und man bis jetzt nicht sah)

Oje oje, da hast du ja auch so ein "tolles" Problem wie ich!
Es ist einfach sowas von belastend!
Mein Freund sagt auch immer sowas wie deiner, aber ich kann das auch ned glauben. Sie wollen uns ja doch nur aufmuntern damit, und uns nicht so verletzt sehn, denk ich!
Aber ich finds sooooo toll von deinem Freund das er dich da so unterstützt und für dich eine OP bezahlt!
Er nimmt dein Unglück sehr ernst, und das ist echt Gold wert!!!!!
Ich beneide dich! Mein FReund ist da eher so, dass er sich das einfach ned anhören will, und meint ich sudert ja nur rum, es ist halt mal so, und ich solls akzeptieren! Tja.... :roll:
"ich fühl mich so richtig gut verstanden von ihm" :(
Bild

Bild
Bella
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Cs____ am Mi 1. Feb 2012, 15:43

Bella ich musste auch sparen und diesen Sommer leiden hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt aber ich dachte mir sparen, sparen, sparen.
Ich bin der totale Schiss-Hase kann ja nicht mal Blut sehn und ich flieg schon um wie ein Brett :lol:
Als ich im KH war is mein Arzt reingekommen und meinte wem machen wir als erstes? (es war noch eine zur Fettabsaugung da und sie war schon fix & fertig umgezogen) ich sagte gleich machen Sie sie denn sie is schon fertig und ich kann ja warten (das ichs mir noch überlegen kann weil ich soooo Panik hatte) naja dann meinte er Frau K. haben Sie nicht so Angst vor der OP? Meinte ich ja aber es macht nix ich warte gern :lol: dann sagte er ok wir machen als erstes die Brust und ich dachte mir nur Oh mein Gott jetzt bin ich geliefert! hab so Panik gehabt aber das geht dann so flott und er machte beim anzeichnen noch Scherze um meine Nervösität zu lindern ;)
Also ich denke das schafft jede Frau und vorallem dieses Gefühl zuhaben wieder Frau sein zukönnen ist wundervoll und es zahlt sich allemal aus! Ich hab mir gedacht im OP-Saal ich bin noch sooo jung und hab mein ganzes Leben vor mir und will mich als Frau fühlen und da muss ich halt durch und jetzt hab ich meine schöne Brust und bin super happy
Alle Ärzte sind nicht so teuer der Knabl und Worseg verlangt zw. 5-8000€ und sogar fürs Beratungsgespräch zahlt man bei denen :roll:
Mir waren die 2 immer sooo unsymphatisch vom Fernsehen das ich dort nie hin wollte und hab dann mal gegooglt und da kam die HP von Dr. Thomas Aigner Brustvergrößerung um 4600€ natürlich hab ich drauf geklickt und hab mir die Seite genau durchgelesen und er war mir alleine durch seine Seite sehr symphatisch. Hab dann vor nem dreiviertel Jahr ein Beratungsgespräch gehabt (ist bei ihm kostenlos IMMER) und alles besprochen hab ihm aber gesagt ich werde wieder kommen sobald ich alles zusammen gespart hab. War dann vor 2 Wochen am Freitag bei ihm zum Vorgespräch und Blutabnahme und am Donnerstag darauf wurde ich schon operiert.
Also ich denke wenn man so sehr damit belastet ist, ist es am besten einfach zu sparen und sich einer OP zu unterziehen denn hätte ich das nicht gemacht hätte ich es mein Leben lang bereut!
Ich kann ihn wärmstens empfehlen er ist nett und kompetent und nimmt sich Zeit für jemanden und noch dazu gratis ;)
Ich hatte auch total Schiss vor den Risiken aber so arg fand ich sie garnicht als ich erfahren hab welche diese sind ;)
und somit hab ich unterschrieben

Ich würd dich echt seehr gern aufmuntern aber ich weis das alles Gerede keinen Sinn macht wenn man an so einem Punkt steht wie du (und ich war).

:kiss:
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Cs____ am Mi 1. Feb 2012, 15:46

also sowas versteh ich garned was heißt du musst jetzt damit leben weils so ist?
Als dein Freund sollte er dich unterstützen auch wenn er nicht dahinter steht weil er sieht wie scheiße es dir geht!
Meiner hat mich auch total unterstützt obwohl er Angst hatte das was schief geht!
Meiner hätte mir auch was davon bezahlt nur das wollte ich nicht ich hab gesagt das sind meine Brüste also auch mein Geld :D
da bin ich bissi eigensinnig haha
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Cs____ am Mi 1. Feb 2012, 17:16

Ich glaub auch nicht das man sich die SS-Streifen wegmachen lassen kann aber das wär mal Sinnvoll denn ich denke das es viele Frauen stört obwohl sie es für ihr Kind ja in Kauf nehmen. Ich hatte 3 ganz kleine Streifen beim Nabelpiercing aber die sind alle verschwunden und mich hat nur mehr die Brust gestört weil sie einfach nur mehr schirch war und dieses Gefühl mit sich rum zuschleppen ist echt nicht schön
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 1. Feb 2012, 18:39

Ja ich mag meine auch net sonderlich.

Groß warens eigentlich immer schon - also jetz net übermäßig groß, aber für mich als kleine zierliche Person warens verhältnissmäßig groß.

In der SS sinds dann Bombermäßig geworden und die überschüssige Haut is leider nicht weggegangen. Jetz hängens halt.

Wenn ich meine Arme ganz nach oben übern Kopf hebe - dann wären sie in der perfekten Höhe. Aber naja, was solls. I gerh auf die 30 zu und muss keinen Schönheitswettbewerb damit gewinnen. Mein GG is ganz depatt nach ihnen (was i net verstehen kann) - also was solls.

Gibt viel viel schlimmeres im Leben und ich hab andere Probleme denen ich mehr Zeit widme.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Dark_Focus am Mi 1. Feb 2012, 20:40

meine brüste sind auch nicht groß, in der ss und beim milcheinschuss warens schon groß, aber jetzt wo i ned mehr stille (hab gleich wieder abgestillt) sinds noch kleiner als vorher find ich, bin auch sehr unzufrieden damit. aber ich war immer der meinung ich bin so wie ich bin.

meine schwester hat sich vor 3 wochen die brüste vergrößern lassen in wien, ich glaub sie hat 4500 euro zahlt oder so. aber die schauen bombastisch aus, natürlich is no bissl geschwollen, aber da bin ich auch am überlegen ob ichs ma ned irgendwann mal lassen mach, immerhin ist das heutzutage eh schon "normal" trotz vielen schlagzeilen in der zeitung. wenn dann lass ichs erst machen wenn der kleine groß genug ist, weil die zeit nach der op ist auch sehr anstrengend und man kann sich kaum bewegen und ist sehr eingeschränkt.

ich bin der meinung, wer ned mit sich selbst zufrieden ist der solls machen lassen. immerhin gehts da ums eigene wohlbefinden.

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Nora_Merci am Mi 1. Feb 2012, 22:57

Ich glaub, dass da viel am eigenen Auge hängt - zumindest am Anfang... weils ja beim stillen Bombastisch werden & dann im Vergleich sehr klein, wobei meine gleichgroß, wenn nicht ein wenig größer als vor der ss sind...

Ich hab im Verhältnis zu euch ja schon fast Riesen-Brüste - wenn ich aber so nachdenke, über meine Brüste, find ich sie wiederrum klein (im Verhältnis zum Körper)! Vor allem wenn man dann am Abend den Push-Up-BH abnimmt... Ich glaub, dass das viele Frauen so sehen & dann sieht man auch andere Frauen, auf der Straße/in der Werbung etc. & wird unterbewusst neidisch!

Das ist meine Meinung... und nun ja, man sollte schon schauen, dass man den Körper akzeptiert, so wie er ist - er hatte auch verdammt harte Arbeit geleistet:
- das Ungeborene versorgen, so dass es weiterwächst & es am Leben zu erhalten
- das Neugeborene/Baby mit Nährstoffen zu versorgen, dass es weiterhin gut versorgt ist & wächst
...& für diese "harte Arbeit" haben wir einen kleinen Engel geschenkt bekommen :D

Wenn man sich dann ständig einredet, dass man "hässlich" "unweiblich" etc. ist, dann wird man immer unzufriedener & wünscht sich eine OP herbei!
Ich bin zwar der Meinung, dass das Geld viel besser aufgehoben ist, wenn man es entweder für das Kind spart oder damit mal nen Ausflug macht, Kleidung kauft (evtl. auch mal Frustshoppen geht) etc.
...aber im Endeffekt ist es jedem seine freie Entscheidung & ich hoffe, dass es niemand irgendwann mal bereuen wird! ;)
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Cs____ am Do 2. Feb 2012, 10:29

Dark_Focus hat geschrieben: wenn dann lass ichs erst machen wenn der kleine groß genug ist, weil die zeit nach der op ist auch sehr anstrengend und man kann sich kaum bewegen und ist sehr eingeschränkt. lg laura

Also ich bin am 2. Tag zu Mittag nachhause (Schwiegermama wg. Unterstützung) gekommen und brauchte nur am 2. Tag die Unterstützung!
Ich hab alles fast ganz alleine gemacht auch gehoben :roll: aber im Nachhinein waren sie angeschwollen und taten weh
aber nachdem ich jetzt wieder zuhause bin wo ich mir einiges leichter tue alleine schon weil Davis selbst in sein Bett rein kraxeln kann und selbst sich in den Hochstuhl setzen kann somit muss ich ihm nicht mehr heben und kann mich schonen :jump:
also anstrengend is es wirklich nur wenn man heben muss aber kaum bewegen das is mir neu weil mein Arzt/Krankenschwester/Anästäsisst (schreibt man das so?) gesagt haben ich soll aufstehen und gehen das ich wieder fit werde und sie hatten Recht ;)
Ich konnte mich nur in die 6 Stunden nach der OP nicht bewegen aber dann gings bergauf und hab wie gesagt schon fast alles alleine gemacht ;)
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Ähnliche Beiträge