|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Simbi hat geschrieben:Kommt mir ein bissl vor wie das normale Harzen, das es schon gibt.
Irgendwie müssen die Haare ja verklebt werden, ansonsten reißen die Wurzeln nicht mit aus.
Tut wahrscheinlich genauso weh, wie normales Harzen, aber Schönheit muss leider leiden![]()
Wenigstens bleibst zumindest 2 Wochen stoppelfrei!

romy81 hat geschrieben:Ja bitte, probier das mal aus und berichte dann! Mich würd das nämlcih echt interessieren
Die Tücher könnt ihr 90 Grad in der Maschine waschen, dann sind die xmal wiederverwendbar; wird ganz sauber. 
MamiOÖ hat geschrieben::
Zum Auftragen braucht ihr irgendeinen "Spatel". Wir hatten immer sowas aus Holz, schön abgerundet, halbwegs breit, dann kann man gleich zB das komplette Schienbein enthaaren. Wenn man das aufgetragen hat, gleich ein Tuch drauflegen (am besten sind alte Leintücher, einfach in versch. Größen zurecht schneiden), in Haarwuchsrichtung ein paar mal fest streifen und dann ZACK!(Bitte schnell und zügig abreißen, alles andere hat keinen Sinn).
Die Tücher könnt ihr 90 Grad in der Maschine waschen, dann sind die xmal wiederverwendbar; wird ganz sauber.
Und: legt jede Menge Zeitungspapier unter, das Zeug patzt wie die Hölle!
Was ich euch gleich sagen kann: Die Methode hält NICHT länger, als wenn ihr "normal" wachst. Das reißt ja auch nur das Haar mit Wurzel aus. (Ich hab starken Haarwuchs, bei mir hälts max. 3 Wochen). Wenn man es aber regelmäßig macht werden die Haare dünner, feiner und etwas weniger).
Was echt super ist: Es kostet fast nix und Wachsreste gehen in der Dusche mit Seife weg. Außerdem kann man mit einem Ruck das ganze Schienbein enthaaren, oder den ganzen Unterarm. Und das "Wachs" funktioniet 1000mal besser als zB Veet...
Was blöd ist: lange warten bis man es verwenden kann, man braucht für die hinteren Seite Hilfe, weil man da nicht hinkommt und das schon gar nicht runter reißen kann und es ist eine unglaubliche Sauerei. Aus den Gründen mach ich das schon lange nicht mehr, sondern epiliere und die Bikinizone lass ich mir im Studio harzen.
Glaub, ich werds aber wiedermal probieren!!!

MamiOÖ hat geschrieben:So, hab mir das jetzt nochmal angesehen:
![]()
Find irgendwie, dass das relativ lange dauert. Und: ich glaub nicht, dass das länger hält als normals wachsen.
Andererseits könnte man das echt nebenbei auf der Couch machen....
Aber so 100pro überzeugt bin ich nicht..... Ob das "klebrig" genug ist, die Haare auszureißen??? (Bei "meiner" Methode, ist ja auch ein Zuckerpaste, funktioniert´s zumindest sicher...)
Vielleicht probier ichs auch mal aus; so als Vergleich. Kannst mir mal das Rezept schicken, dass du gefunden hast???
Bitte???![]()

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste