Deprimiert

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Deprimiert

Beitragvon khiaa am Di 31. Jan 2012, 08:41

i glaub auch das des die hormone sind.. ich konnte leider nur 3,5 monate stillen wegen der venenentzündung und war danach auch voll oag drauf. richtig depressiv!

ich denke, wenn du sie zur omi gibst dann wirst du der ja vertrauen - dann wird sie schon gut aufgehoben sein!

seits ihr da immer im boot oder auch mal im wasser bei den haien??? stell ma das ur gefährlich vor!?
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon LadyAngel am Di 31. Jan 2012, 16:04

khiaa hat geschrieben:
seits ihr da immer im boot oder auch mal im wasser bei den haien??? stell ma das ur gefährlich vor!?

Naja, bei einem Tauchurlaub liegt der SInn schon darin, auch ins Wasser zu gehen :D wir wollen ja mit den Haien tauchen :)
Wenn man sich an die Spielregeln hält, Vorschriften befolgt und dem Tier zugesteht, kein Schmusetier zu sein, ist es nicht gefährlich.
Gefährlich ist es, wenn man auf die Idee kommt, die Tiere anzugreifen (manche wollen die tatsächlich streicheln :roll: ), mit der Hand zu füttern, sie in die Enge treibt/bedroht, oder andere Risiken eingeht (bei schlechter Sicht ins Wasser, wo der Hai nicht gut sieht und gleichzeitig ködern/Fischblut ins Wasser geben ist ein Hauptgrund für Unfälle).

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon khiaa am Di 31. Jan 2012, 19:15

wah i glaub i würd mi trotzdem net traun.. wie oft l.iest man das einem da haxn abbissn wird oda so
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Sunshine1982 am Di 31. Jan 2012, 20:20

pro jahr sterben 3x soviele menschen von herabfallenden kokosnüssen als wie an haibissen :wink: also von dem her ganz ungefährlich *g*
trauen würd ich mir das auch nieeee, aber ich find diese tiere unheimlich elegant und interessant!!!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon LadyAngel am Di 31. Jan 2012, 20:42

khiaa hat geschrieben:wah i glaub i würd mi trotzdem net traun.. wie oft l.iest man das einem da haxn abbissn wird oda so

Das sind fast ausschließlich SUrfer oder Schwimmer. Die werden von den Haien mit verwundeten Tieren verwechselt. Kurz vor dem Zubeißen schließen Haie nämlich ihre AUgen, und die Geräusche die Surfer durch die Bewegung machen in Kombi mit dem Brett ist für die Haie ein Beutetier.
Taucher hingegen sind auf AUgenhöhe und werden nicht als Opfer eingestuft. zB einen Tigerhai (und die möchten wir sehen!!!!) muss man einfach im Auge behalten, der greift nur von hinten an. Wenn du dich aber mitdrehst und ihn anschaust, dann schwimmt er vorbei. Daher steht die Gruppe auch im Kreis, damit immer einer die Haie im Auge hat! Egal von wo sie kommen :) werden es jedoch zu viele, brechen wir aus Sicherheitsgründen den Tauchgang ab....

LG
Angelika
Bild
Bild
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon khiaa am Di 31. Jan 2012, 20:59

na i glaub i würd an herzla kriegen lol..

aber ich drück euch die daumen, dass ihr als ganzes wieder zurückkommt gg
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Di 31. Jan 2012, 21:00

Gestern hams bei Galileo gezeigt das Haie nur angreifen wenn ma z.B aufs Wasser klatscht und so zappelnde Beutetiere imitiert. Wenn ma ruhig bleibt dann tuns gar nix.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Sunshine1982 am Di 31. Jan 2012, 23:14

ja das hab ich auch gesehen, war voi interessant!!!

vor allem das sie früher in einem survival-video f. bomberpiloten gesagt haben man soll aufs wasser klatschen und unter wasser schreien, daweil lockt gerade das die haie an!!!!
und auf menschenblut reagierens gar nicht weil sie das ja nicht kennen!!!
ich fand das alles sooo spannend!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon LadyAngel am Mi 1. Feb 2012, 12:40

Sunshine1982 hat geschrieben:und auf menschenblut reagierens gar nicht weil sie das ja nicht kennen!!!
ich fand das alles sooo spannend!

Haie gibts schon wesentlich länger auf diesem Planeten als Menschen :) daher fallen wir nicht in ihr Beuteschema.
Aber das mit dem Blut.... da war ich auch nicht ganz sicher. Bei unserem Briefing für den Urlaub (Infoabend Verhalten usw) hab ich dann die eine Haiexpertin gefragt, wie das is, wenn ich zu dem Zeitpunkt grad meine Tage haben sollt, ob mich der dann net als Leckerbissen sieht :D hehehe das war meine Sorge :D aber die wurde ja entkräftet :)

LG
ANgelika
Bild
Bild
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Ähnliche Beiträge