Mein Sohn mag anscheinend den 19. Dezember nicht. Letztes Jahr hatte er an dem Tag so hohes Fieber das wir in die Klinik sind und dann waren wir 4 Tage im KH weil er eine Nierenbeckenentzündung hatte.
Seit gestern Fiebert er wieder, bekommt ganz schlecht Luft und Hustet. War am VM beim KIA und was ist ganz schlimme Bronchitis.
Also die Woche vor Weihnachten wieder mal huntert Dinge zu erlädigen und ein krankes Kind im Haus.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr 2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr 3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
oje das kenn ich leider und mir gehts leider nicht anders 2 kranke kinder zuhause einen mann der wasser in den füßen hat
und ich hatte heute früh einen Hexenschuss
bin froh wenn das jahr vorbei ist und mal schauen wie weihnachten ausfällt wahrscheinlich leigen wir alle in bett
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Vorallem ist meine Mittlere gerade wieder halbwegs fit, die hatte lätzte Woche eine Mittelohrentzündung wo ihr der Eite aus dem Ohr geronnen ist.
Und jetzt der kleine Mann.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr 2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr 3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
Oh das ist blöd das kenn ich - bei mir ists so dass es eher mich erwischt muss ich sagen und da bin ich auch immer sehr unentspannt dann, vor allem die spar mir die Geschenke Rennerei auch immer bis ne woche vorher auf!