Heuer das 1. Weihnachten mit Baby...Geschenke!?!?

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Heuer das 1. Weihnachten mit Baby...Geschenke!?!?

Beitragvon Sunshine1982 am Di 27. Dez 2011, 13:06

aber es war dann halb so wild, an weihnachten hatten sich wieder alle "beruhigt" und alle waren glücklich :wink:

unsere kleine war/ist ja sooo braaaaav, alle waren ganz begeistert!!!!
am 24. hat sie sooo lange ausgehalten und dann trotzdem die nacht durchgeschlafen bis morgens halb 10. so brav!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon Dark_Focus am Di 27. Dez 2011, 15:43

bei uns ist weihnachten auch gut über die bühne gangen. julian war aber immer müde.......am 24. haben wir zuhause mit den schwiegereltern gefeiert und beim christbaum anzünden ist julian dann in meiner hand eingeschlafen, er hat sich ja vorher schon die augen so viel gerieben, und am 25. waren wir bei meiner schwester mit meinen brüdern und eltern in wien und da war julian munter, er hat sich sogar auf sein geschenk gestürzt und hat selbst alles aufgerissen *gg* war ur lieb. aber dafür war er sonst nur quengelig und müde die ganze zeit, zum glück hat er beim heimfahren dann gut geschlafen. aber ich bin eh froh das alles so gut geklappt hat, weil er ja grad zähne bekommt, einen hat er ja schon und der daneben ist auch kurz vorm durchbrechen.

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Sunshine1982 am Di 27. Dez 2011, 18:07

miriam hat sich beim 1. mal christbaum anzünden ja gefürchtet...soviel licht, kerzen, spritzkerzen...aaahh das war zuviel!
aber nach ca. 10 min. hat sich das gelegt und dann hat sie immer nach den kugeln gegrapscht wenn man mit ihr in baumnähe war!! :lol:
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Vorherige

Zurück zu Plauderecke