sibirischer winter

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: sibirischer winter

Beitragvon khiaa am Fr 3. Feb 2012, 21:08

also bei uns hatte es heute in der früh (3.30 is mei schatz aufgstanden) -16 grad.. und wie ich dann weggfahrn bin um 9.15 hatte es -14 und so ein orschwind.. hab dacht ich krepier.. ich hasse die kälte! wir haben unsere heizung (wir heizen mit holz) vollgas aufdreht und trotzdem is ur kalt herinnen.. überhaupt da boden.. hab immer angst, dass die kleine sich verkühlt wenns herumkrabbelt.. kann ihr aba schwer in der wohnung handschuhe anziehn ggggg
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon Cs____ am Fr 3. Feb 2012, 21:24

Ja ok stimmt auch wieder aber nachdem wir keinen Bob haben könnten wir auch ned rodeln gehn *g*
also Frühling bitte komm und das gaaaaaaaaaaaanz schnell :mrgreen:
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Fr 3. Feb 2012, 21:27

Also wir ham die Heizung nur im Wohnzimmer aufgedreht und das auch nur auf Stufe 3 (Fernwärme - 5 Stufen gibts)

Wundert mi eh weil normal ises im Winter saukalt bei uns weil direkt unter uns der Keller ist und somit keine Wärme zu uns nach oben steigt.

In der Küche dreh ma die Heizung nur in der Früh kurz auf zum Frühstück, und im Kizi is sie tagsüber auch nur auf Stufe 2 und in der nacht is sie ganz abgedreht - über nacht sind bei uns generell alle Heizunge abgedreht. Die Kinder schwitzen trotzdem unter ihren Daunendecken.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Sunshine1982 am Sa 4. Feb 2012, 20:39

bei uns hat entw. die heizung was, oder die wohnung in der wir wohnen (dachgeschoss, 12 jahre "alt") ist nicht isoliert.
wir haben normal immer so wohlige 23 grad und heizen da aber nicht volle pulle, und nun haben wir bis anschlag aufdreht und kommen grad mal auf 20 grad :roll: brrrr huschiiiiii

es ist nicht gemütlich!!!!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon SandraOÖ am So 5. Feb 2012, 20:15

Mag den Winter normalerweise ganz gern, vorallem den Schnee (solange er nicht auf der Straße liegt). Aber in der SS ist das alles gar nicht so schön, vorallem weil man viele Wintsportarten nicht mehr ausüben kann.

Wir haben immer noch ca. 10 cm Schnee u. durch die Sonne schaut die Landschaft wirklich sehr schön aus, aber es ist wirklich extrem kalt. Würd auch gern spazieren gehen, aber hab schon seit 4 Tagen ziemlich Halsschmerzen und möcht nichts riskieren, da ich ja auch keine Medikamente nehmen kann.

Aber laut Wetterbericht wirds ja wieder wärmer. Freu mich schon auf den Frühling u. brauche jetzt auch keinen neuen Schnee mehr.
Bild

Bild
SandraOÖ
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Vorherige

Zurück zu Plauderecke