Sommerurlaub - Wo bzw. WAs is empfehlenswert??

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Sommerurlaub - Wo bzw. WAs is empfehlenswert??

Beitragvon lady_delish am Di 6. Dez 2011, 22:50

Also jetz hamma mal Kreta in der engeren Auswahl. GG hat im Reisebüro nachgefragt (nachdem ich ihn "tonnenweise" Katologe holen geschickt habe) und die haben dort gemeint das die Krise bzw. Pleite von Griechenland sich nicht auf die Clubs auswirkt.

Club hat relativ wenige negative Bewertungen, Preis ist auch grad noch im Rahmen und alles was ich will (z.B Sandstrand, All Inklusive usw,...) sollte auch so sein.

Mal sehen wie schnell ich wieder was "besseres" finde (kann mich ja so schwer entscheiden) :mrgreen:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Weiterführende Links

Beitragvon michi0803 am Mi 7. Dez 2011, 00:04

So war gerade bei unserem lieblings Griechen essen und hab mich etwas mit ihm unterhalten.

Er meinte das man im Tourismusbereich von der Kise wenig merken wird und es sich die Griechen nicht leisten können weis Gott wie viel teurer zu werden da ja sonst keiner kommt und sie noch weniger Geld haben.

Werde mich noch ein bischen schlau machen und dann gehts warscheinlich auf für 3 Wochen nach Griechenland. Bei uns wird es halt ein Arppartment, ich bin nicht der Club und Hotel Typ.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon khiaa am Mi 7. Dez 2011, 11:02

also ich war schon 2 mal in italien in bibione und kann nix schlechtes sagen.. und im sommer fahr ma viell. mit da kleinen und mit freunden auch nach italien =) bin noch nie geflogen und hab die ur panik davor
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon michi0803 am Mi 7. Dez 2011, 11:10

@khiaa wir werden auch nicht fliegen sondern mit dem auto fahren eben Italien oder Griechenland schau ma mal
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon mamiona am Mi 7. Dez 2011, 12:00

Also ich kann Kroatien nur empfehlen! Man muss sich wirklich keine Sorgen wegen Kriminalität machen! Und das Essen, besonders Pizza ist wirklich super! War jetzt schon in mehreren Orten und immer begeistert. Am besten hat mir Vrsar gefallen... Der einzige Nachteil an Kroatien ist der Einstieg ins Meer wegen den Kindern. Das gefällt mir an Italien besser: Sandrstrand und flacher Einstieg!

Von Ägypten bin ich allerdings auch überzeugt. War einmal in Sharm el Sheik und einmal in Taba. Waren beides außerordentlich schöne, luxeriöse Urlaubstage! Allerdings im Sommer für Kinder einfach zu heiß und das von morgens bis abends!
mamiona
Newbie
Newbie

Beitragvon lady_delish am Mi 7. Dez 2011, 17:53

Julchen hat geschrieben:Ich würd so gerne nach Botsuana! Aber das ist für ein kleines Kind nicht so geeignet, da man sich vorher gegen Malaria und solche Sachen immunisieren muss! Außerdem ists bestimmt unpraktisch einen Säugling auf Safari mitzunehmen :rolling: ....... Naja, das verschieben wir noch ein paar Jährchen :wink: !

Hat jemand Erfahrungen mit Thailand bezgl. Familienurlaub? Ist das möglich, oder ist die lange Flugzeit zu anstrengend für die Zwerge?

Schreibt man das net Botswana oder so ähnlich?? :mrgreen:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Bigmamita am Do 8. Dez 2011, 15:27

Vielleicht Spanien?? Ich war dort vor ein paar Jahren und es war wirklich nett.. Besonders schön fand ich Costa del Sol. Sie haben dort echt coole Strände:)
Bigmamita
Newbie
Newbie

Vorherige

Zurück zu Plauderecke