|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Cs____ hat geschrieben:Ich hab meine Lehre als Bürokauffrau vor der Geburt abgeschlossen und in der 3 monatigen Behaltefrist hab ich 1050€ netto für 40 Stunden bekommen. Jetzt bin ich Teilzeit im Verkauf 25 Stunden und verdien 750€ netto. Bin ja derzeit noch in Karenz bis Ende Mai 2012 und danach möcht ich auf 30 Stunden aufstocken wenn möglich. Vollzeit geh ich erst wenn der Zwerg in die Schule kommt

christina88 hat geschrieben:Cs____ hat geschrieben:Ich hab meine Lehre als Bürokauffrau vor der Geburt abgeschlossen und in der 3 monatigen Behaltefrist hab ich 1050€ netto für 40 Stunden bekommen. Jetzt bin ich Teilzeit im Verkauf 25 Stunden und verdien 750€ netto. Bin ja derzeit noch in Karenz bis Ende Mai 2012 und danach möcht ich auf 30 Stunden aufstocken wenn möglich. Vollzeit geh ich erst wenn der Zwerg in die Schule kommt
Du arbeitest jetzt 25h die Woche in der KarenZ? oder hab ich das falsch verstanden? Den dachte man darf da ned mehr als 360 euro oder so dazu verdienen? Aber wenn ichs falsch verstanden hab hats sich ja die verwirrung von alleine gelöst

lady_delish hat geschrieben:Du arbeitest jetzt 25h die Woche in der KarenZ? oder hab ich das falsch verstanden? Den dachte man darf da ned mehr als 360 euro oder so dazu verdienen? Aber wenn ichs falsch verstanden hab hats sich ja die verwirrung von alleine gelöst

| Geringfügig arbeiten - Verdienst? | alles andere | trollydolly |
| Zu verdienst Grenze? | Plauderecke | Mamii |
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste