Verdienst

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Verdienst

Beitragvon kuschiii am Mi 23. Nov 2011, 22:03

Mich würde mal interessieren was ihr arbeitet bzw. wie viel ihr vedient..
Finde noch immer das Männer viel mehr vedienen

ich habe damals mit abgeschlossener ausbildung als einzelhandelskauffrau für 40 stunden 1200 netto bekommen
was ich verdammt wenig finde dafür das ich oft von 8:30-19uhr nur gestanden bin (abgesehn von einer 1 stunde pause)
jeden 2 samstag gearbeitet hab u.s.w.

jetzt würd ich gern als kindergruppenbetreuerin arbeiten lt. internet verdienst von 1200netto für 40 stunden ..

hängt ja auch alles von berufsjahren, u.s.w. ab
aber ich ken jetzt eigentlich nicht wirklich viele die über 1300netto bekommen

lg.
Bild

Bild
kuschiii
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Re: Verdienst

Beitragvon kuschiii am Do 24. Nov 2011, 06:37

2000 netto is nicht schlecht *gg* .. ja ich muss sagen 1200 reicht
mir schon im gegensatz das ich momentan 580€ krieg -.- ..in der karenz .
Bild

Bild
kuschiii
Superuser
Superuser

Beitragvon kuschiii am Do 24. Nov 2011, 06:41

Ich könnt schon auch filialleitung u.s.w. machen aber das will ich
Nicht machen wegen die langen Arbeitszeiten und ich hab ja keine zwei
Kinder bekommen das ich die Kinder in red früh seh und sie dann vielleicht nicht mal
Abends ins bett bringen kann .. da Krieg ich lieber weniger und hab früher
aus ..und es is ein Beruf den ich gerne mache
Bild

Bild
kuschiii
Superuser
Superuser

Beitragvon christina88 am Do 24. Nov 2011, 11:13