|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

christina88 hat geschrieben:Das mit dem Kinderzimmer find ich ne echt geniale Idee! Sehr kreativ und fördert die Kreativität der Kinder und macht ihnen bestimmt spaß mit Farben zu malen und bei der Gestaltung helfen zu dürfen. Wenn es ihnen nicht gefällt, gib bescheid und ich sag ihnen das sie sich gefälligst zu freuen haben

Ich versuche meinen Kindern heuer wirklich den Sinn von Weihnachten etwas näher zu bringen, da Julia im nächstn Jahr zur Erstkommunion geht ist sie da heuer sehr empfänglich. Wir haben ihnen auch erklärt das es heuer keine Spielsachen gibt und sie nicht traurig oder böse sein sollen wenn sich ihre wünsche heuer nicht alle erfüllen. Mal schauen wie das ganze wird.
Bin schon gespannt wie sie das ganze aufnehmen werden auch auf die Gefahr hin das ich zwei lange Gesichter unterm Baum habe. Ich sehe nur keinen Sinn darin mur Sachen zu kaufen die keiner braucht, weil das Zimmer eh schon übergeht vor lauter Spielzeug nur weil es alle anderen auch so machen. Weihnachten sollte die Zeit der Ruhe, Familie und des Miteinanders sein.

Sunshine1982
ich schenke auch gerne, mir macht alleine schon das geschenke-aussuchen für jeden beschenkten spaß! ich mach das total gerne und mach mir gedanken dazu und seh es dann auch voll gerne wenn mein geschenk freude bereitet!!!!

Beatchi hat geschrieben:wir machen das erste jahr bei "aktion leben" eine aktion wo wir 2 familien die es grade sehr schwer haben ( ich wieß auch die gründe) einen geschmückten baum schenken. und meine kinder wollen den kindern eine kleinigkeit dazukaufen (buch.stifte..) ich denke mir das sind sachen die von herzen sie machen sich echt gedanken darüber und um das geht es
es ist sinnvoll ein buch lesen ist sehr wichtig
stifte super einfach kreativ sein und sogar lernen kann mann damit

christina88 hat geschrieben:Ich hoffe ich werd es bei meinem Sohn schaffen das ich ihm die richtigen Werte vermittle und er diese auch lebt.

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste