Weihnachtspannen

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Weihnachtspannen

Beitragvon sabi2508 am So 25. Dez 2011, 21:53

Also ich liebe ja diese Weihnachtsfilme wo vom Anfang bis zum Schluss alles schief geht obwohl alles perfekt sein soll.
Aber was ist schon perfekt?
Passiert ja auch oft genug, dass es einfach anders läuft als man es sich vorgestellt hat oder es geplant war und man ärgert sich im ersten Moment total.
Einen Tag später kann man aber drüber lachen.

Habt ihr solche Geschichten?
Wo irgendwas so richtig schief geht und das, wo doch alles schon so toll durchorganisiert ist/war und man ganz spontan umorganisieren muss?
Muss ja nicht immer der Christbaum abbrennen oder ein Eichhörnchen rausspringen

Also ich hab gestern mit meinem Hund unterm Christbaum um die Packerl gekämpft :lol:

Muss vorweg sagen, mein Hund ist schön 14-15 Jahre alt (so genau wissen wir es leider nicht) hört fast nix und sieht auch nicht mehr sonderlich gut und schläft mehr als dass er wach ist.
In den 11 Jahren, die er bei mir ist, hat er auch immer ein Geschenk bekommen zu Weihnachten.
Meistens war das einfach ein einzelnes Leckerchen in Papier gewickelt (damits gut duftet), was er selbst auspacken darf. Da kann er mal was so richtig zerfetzen und ich räum hinterher auf wärend er satt und zufriden schläft :wink:

Natürlich hab ichs auch heuer so gemacht.
Da wir die Päckchen schon zu Mittag unter den Baum gelegt haben (noch is unsere Maus ja nicht da also konnt ma das ja noch so einfach machen) hab ich seins extra in die Äste gelegt, damit er nicht ran kommt und es vorschnell öffnet.

Was ich aber vergessen hab, bei den Geschenken für die Schwiegereltern war ein Päckchen dabei wo ebenfalls Leckerchen drinnen waren (die haben auch einen Hund). Die waren aber noch originalverpackt und somit riecht man da eigentlich nix raus - dachte ich! :roll:

Irgenwann hör ichs rascheln - mein alter Hund hat wohl eine Nase wie ein Drogenspürhund und packt in Ruhe das Leckerchenpackerl für den anderen Hund aus :lol: Ich samt Kugelbauch zu ihm unter den Baum und musste um das Teil kämpfen weil er "Aus" ja nicht mehr hört. Er hats dann aber eh gleich losgelassen, ich bin aber fast unter Baum nicht mehr rausgekommen.
Schlussendlich kommt auch dieses (schon halb geöffnete Päckchen in die Äste und ich glaube dass jetzt eh nix mehr passieren kann.
Der Hund glaubt aber plötzlich es könnt in jedem Päckchen was gutes sein und fängt wahllos an, bei einigen Päckchen Löcher ins Geschenkspapier zu reissen.

Tja, so kanns kommen und die schon lange vorher eingepacken Geschenke, dürfen am 24. nochmal neu verpackt werden weil sich der Haushund einbildet er muss überall reinschaun :lol:

Bin schon auf eure filmreifen Geschichten gespannt :wink:
Bild

Bild

aktiver Kinderwunsch seit Dez. 2009
Positiv getestet im Dez. 2010
Unser Baby hat sich im Jänner 2011 entschieden zu den Sternen zu reisen (8.SSW)
Wir versuchen es weiter seit März 2011
POSITIV getestet am 13.05.2011 *bitte bleib bei uns*
Seit 26.01.2012 Mutter eines gesunden Mädchens!!!
sabi2508
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: Weihnachtspannen

Beitragvon lady_delish am Mo 26. Dez 2011, 00:45

Ich bin bei meiner Mutter schon mal (is scho ca.9 Jahre her) halb angsoffen mitn Sessel nach hinten voll in den Weihnachtbaum gefallen. :mrgreen:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Sunshine1982 am Mo 26. Dez 2011, 21:15

eine alte geschichte von uns, über die wir heute noch lachen:

meine schwester, damals so um die 10 jahre ca., war immer ganz heiß auf die likörflascherl die man auf den christbaum hängen kann. meine mum hat die extra gaaanz oben aufgehangen damit sie nicht dazu kann!!
haha, meine schwester nicht blöd:
wir alle schön weihnachten feiern bei meiner oma unten, sie sagt sie geht aufs klo, geht aber rauf....und kommt ein paar min. später wieder heulend runter, sie hat den christbaum umgeschmissen!!!!
wollte sie ein likörflascherl runtermopsen und hat dabei den ganzen baum umgeschmissen!!!
tja.... :rolling:

noch was:
unser hund der jimmy der hatte immer voll die freude wenn mein onkel zu besuch kam, da ist der hund durch die wohnung gefetzt und hat sich regelrecht überschlagen!!!
hl. abend, mein onkel kommt zur tür rein, jimmy freut sich volle wäsche, rennt ins wohnzimmer unter den christbaum, rennt wieder hervor, verhängt sich in der girlande, reisst den ganzen baum um!
da sind die kugeln nur so geflogen....gelleck war das ein chaos!!!!
jimmy hats so geschreckt der hatte die restl. zeit angst vorm baum und hielt sicherheitsabstand!!! :lol:
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon sabi2508 am Di 27. Dez 2011, 21:21

:lol: :rolling: :lol:

Das mitn Hund kann ich mir voll gut vorstellen, wenn ich an die narischen Minuten von meinem Wauzi in noch jungen Jahren denk :mrgreen:
Und hinterher vielleicht noch so blöd dreinschaun - "wer hat den jetzt umgeschmissen?" :lol:
Bild

Bild

aktiver Kinderwunsch seit Dez. 2009
Positiv getestet im Dez. 2010
Unser Baby hat sich im Jänner 2011 entschieden zu den Sternen zu reisen (8.SSW)
Wir versuchen es weiter seit März 2011
POSITIV getestet am 13.05.2011 *bitte bleib bei uns*
Seit 26.01.2012 Mutter eines gesunden Mädchens!!!
sabi2508
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Plauderecke

Ähnliche Beiträge