Wie oft??

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Wie oft??

Beitragvon khiaa am Do 13. Okt 2011, 20:41

ja vorgestern hatten wir nach einem monat mal wieda rambazamba hahaa..
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon sweety023 am So 16. Okt 2011, 12:36

khiaa hat geschrieben:ja vorgestern hatten wir nach einem monat mal wieda rambazamba hahaa..

hi hi rambazamba =)=)

freu mich für dich
BildBild

Bild

Bild
sweety023
Superuser
Superuser

Beitragvon khiaa am Mo 2. Jan 2012, 19:34

man glaubts kaum..

seit der geburt is unser sexleben eher zach gwesn.. hatte kaum lust.. viell. 1 mal im monat.. das neue jahr bringt anscheinend wieder bissi an wirbelwind - gestern hatten wir 4 mal :heart:
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Beatchi am Mo 2. Jan 2012, 19:48

bei uns ist leider auch viel weniger geworden der sex vielleicht 2 mal in monat

aber nicht weil ich nicht geil bin oder weil ich ihn nicht geil find oder weil ich müde bin

sondern weil ich mich einfach nicht sehen kann oder mich spühren kann ich bin so unzufrieden mit mein gewicht ich bin einfach nur eine fettwanze pur obwohl ich abnehme ich steh grad es geht einfach grad nichts runter

ich bin geil echt ich bin sowas von geil aber wehe ich muss mich ausziehen

mein mann tut mir schon so leid ^^

also das ihr vergleichen könnt vor 10 jahren also vorn ersten kind hatte ich 55 kg jetzt nach 4 kinder habe ich 95
vorher jeden tag und stundenlang mann war das geil ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *in erinnerung schwäb* klar wurde dann von kind zu kind weniger aber trotzdem mindestens 1-2 mal in der woche und jetzt wenns gut geht 2 mal in monat
und das nur weil ich mit mein gewicht nicht klar komme

ich hatte 2 mal bandscheiben vorfall bekam 6 mal infiltriert wo ich sicher allein 12 kg mehr hatte
bei der 3 monat spritze auch gleich mal 12 kg hochgeschossen und den rest durch die schwangerschaft und ich halte zwar grad mein gewicht aber es wird einfach nicht weniger
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon khiaa am Mo 2. Jan 2012, 21:06

ja das mitn gwicht kenn ich auch... als mich mein freund kennenglernt hat hatte ich 75 kg bei 176 cm und jetzt hab ich 105 (hab aber eh scho seit april 15 abgenommen)...

und ich genier mich wenn er mich sieht.. wenn meine brust voi weghängt wenn i lieg und mein bauch hängt voi..
wenn wir fertig sind und er dreht das licht auf schau ich immer das ich zugedeckt bin oder so.. =(
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon ladybird am Di 3. Jan 2012, 22:17

da gesell ich mich gleich noch als leidensgenossin dazu. Ich find auch dass mein körper vor der ss schöner war, vor allem erotischer wenn ich nackt bin.
Bei mir ist es eigentlich nur der Busen, den hat mit mein Kleiner regelrecht weggesaugt :-(
Hatte vorher schon eher wenig und jetzt ist es echt ein witz. am liebsten würd ich beim sex den (super push up-) BH anbehalten. Ich weiß nicht ob es meinen mann auch stört, hab ihn noch nie angesprochen weil ich mir denk vielleicht fällts ihm gar nicht sooo auf und wenn ich davon anfange lenk ich erstrecht die aufmerksamkeit auf meine defizite...
Aber es passt in meine eigene vorstellung von erotik einfach nicht hinein.
Bild
ladybird
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Ähnliche Beiträge